Sonntag, 29. Januar 2012

Every Sunday #3

|Gehört| Johnny Cash, David Bowie, Muse
|Gesehen| BBC World News
|Gelesen| Charlotte Roche Schoßgebete
|Getan| Pinsel gewaschen, gelernt, wieder einmal seit längerer Zeit Tagebuch geschrieben (das sollte ich wieder regelmäßiger machen, danach geht es mir immer gut)
|Gegessen| Karamellmuffin von Anker (LOVE!!!), Hamburger, Schinken-Käse-Toast, Buttercremetorte, Sacherschnitte, die geilste Salami der Welt!!!
|Getrunken| Kakao mit viel Sahne, Früchtetee, Grüner Tee im Tetra Pack
|Gedacht| Ich kann mich nicht dazu zwingen Obst zu essen. Wozu auch? Wenn es mir nicht schmeckt, dann ist es nunmal so. Ich bin völlig gesund, meine Blutwerte sind TOP und ich habe keine Mangelerscheinungen. Ich fühle mich fit und lebendig, ich habe nur einmal im Jahr eine Erkältung, mir geht es super! Und trotzdem plagt mich das schlechte Gewissen :(
|Geärgert| Blutige Wunde am Fuß :( Böse Rasierklinge. Glätteisen ist mir vom Badezimmerregel direkt am Kopf gefallen...
|Gefreut| meine beste Freundin zweimal gesehen zu haben, mein Urlaub kommt immer näher...
|Gewünscht| begabt zu sein.
|Gekauft| wieder nur Lebensmittel, ich hab irgendwie keine Lust zu shoppen.
|Geklickt| asos.de



Kommentare:

  1. Fühle dich ein wenig genötigt.^^ Ich hab dich einfach mal getagged. Würde mich ja auch bei dir interessieren, was deine Lieblingsaccessoires sind. Liebe Grüße Das Nilpferdchen

    http://knoblauchsalami.blogspot.com/2012/01/tag-die-liebsten-accessoires.html

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos! Klingt auch nach einem interessantem Wochenende! :)
    http://nici25plus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. du hast dich ein wenig verändert finde ich :) ->ich sehe dir an,dass du dich wohl frühlst ;>

    AntwortenLöschen