Mittwoch, 11. Januar 2012

Haul für den Teint

Es wurde wieder mal Zeit ein paar Teint Produkte zu kaufen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten mit meiner Foundation, die für den Winter einfach viel zu dunkel war. Mittlerweile ist meine "Sommerbräune" wieder gänzlich verschwunden und ich bin wieder um einiges heller als MAC NC15.
Mit der The Body Shop Moisture Foundation, kam ich im Winter immer ganz gut zurecht, also wurde sie nachgekauft. Ich habe darüber schon mal eine Review geschrieben, die ist aber schon fast 2 Jahre her, deswegen werde ich das nochmals tun. Ich mische die The Body Shop Foundation mit der Astor Mattitude HD Foundation und damit bekomme ich ein wirklich ausgezeichnetes Ergebnis. Haltbarkeit und Farbe sind perfekt. Die Astor Mattitude HD Foundation ist mir leider im Moment zu dunkel und zu warm vom Farbton her. Mit der richtigen Farbe im Gesicht fühlt man sich gleich viel besser. Ich musste vorher Hals und Dekolleté mit Bronzer nachpudern, damit der Rest zum Gesicht passt. Im Winter mag ich aber keinen Bronzer tragen und ehrlich gesagt war mir das zu viel Aufwand. An manchen Tagen hatte ich schon gar keine Lust mehr dazu.
Nachgekauft wurde auch die Astor Mattitude HD Foundation (Review), schon zum 3. Mal, sie ist einfach toll. Außerdem konnte ich bei Bourjois den healthy mix Concealer in der Farbe 51 im Angebot finden. Bei dem Astor Skinmatch Blush in 003 Berry Brown habe ich mehr als 2 Monate überlegt ob ich es wirklich haben möchte... die Farbe ist ein Traum, Review dazu?


Preise: 
Astor Mattitude HD Foundation 8,95 Euro
The Body Shop Moisture Foundation 17 Euro
Bourjois healthy mix Concealer 3 Euro
Astor Skinmatch Blush 9,95 Euro

Kommentare:

  1. Make-Up ist bei mir so eine Sache, ich habe gerade diese Woche ebenfalls einen Post darüber verfasst. Meine Haut ist extrem hell und es ist schwierig eine Foundation zu finden. Vor Kurzem habe ich mir von Bobbie Brown die Skin Foundation in "00 Alabaster" gekauft. Sie ist zwar natürlich super teuer, dafür entspricht sich aber meiner "Winter Hautfarbe".

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon vieles Gutes über die Astor Marke gehört, ist sie wirklich so gut ? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Julia: Die Body Shop Foundation ist eig genauso hell wie 00 Alabster von BB (:

    @ Beauty Lounge: Ich finde die Foundation wirklich großartig, eine echte Bereicherung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich höre in letzter Zeit immer wieder dass die Astor so toll sein soll... leider auch mir zu dunkel :/ Fürs Mischen hab ich irgendwie kein Händchen...

    Und bei Bourjois hab ich auch ordentlich zugeschlagen - da passt mir die Foundation zu deinem Concealer!

    Review für Rouge wär toll - würde auch gerne mal ein gscheites verwenden aber ich kann es einfach nicht gut und es schaut bei mir nichts gleich!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. EDIT: Mir ist die Astor leider zu rotsitichig - ich würds mehr gelb brauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Mel!

    ich hab die Healthy Mix Foundation für dich ergattern können :D (war deswegen bei 3 Bipa's aber die liegen alle am Heimweg ^^)

    schreib mir ne mail wegen den senden ^^:
    jdistel (@) gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. ich mag die astor mattitude auch sehr gerne - sollte sie wieder mal öfter verwenden! den concealer von bourjois - da weiß ich noch nicht so recht... mit dem muss ich noch ein bisschen mehr rumexperimentieren.
    Glg

    AntwortenLöschen
  8. machst du vllt swatches vom Blush ö.ö schaut echt toll aus D:

    AntwortenLöschen