Montag, 9. Januar 2012

MAC Daphne Guinness

Mein letzter MAC Einkauf ist schon ewig her. Die meisten Kollektionen haben mich in letzter Zeit einfach nicht angesprochen, aber mein Geldbeutel hat sich gefreut. Bei der MAC Daphne Guinness habe ich jetzt zugeschlagen. Die Blushes sehen total reizend aus, sie sind in den Farben Vintage Grape welches das dunklere von beiden ist und in Azalea Blossom erhältlich. Leider ist der Farbverlauf bei meinem Vintage Grape nicht so schön wie auf den Promobildern abgebildet. Mitgenommen wurde auch das Pigment Circa Plum, ein fliederbraun Ton. Mit Circa Plum habe ich schon ein Make-up geschminkt, bisher bin ich nicht so begeistert. Die Farbe kommt viel heller auf den Lidern heraus, ich werde es aber noch mit einer anderen Base ausprobieren und eventuell nass auftragen. Habt ihr euch etwas gekauft? Wie findet ihr die Kollektion?


Preise:
MAC Blush Ombre Vintage Grape 28 Euro
MAC Pigment Circa Plum 23 Euro
MAC Refill Shale 13 Euro

Kommentare:

  1. Ich habe alle drei Pigmente und den Lack "Endless Night" gekauft, Bericht folgt.
    Die Blushes waren an mir zu bonbonmäßig :)
    Bin gespannt, wie es an dir aussieht!

    AntwortenLöschen
  2. Vintage Grape (dir ist da ein Tippfehler unterlaufen) und Circa Plum habe ich auch. Klasse Produkte! Shale ist sowieso toll. Mein liebster Lidschatten. Wobei der sich den Posten mit Patina teilt.

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem pigment ist ja schade!
    was ich mir gekauft habe hast du ja schon gesehen :)
    das blush ist soooooo schön!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Bin noch am überlegen, ob ich nach der Arbeit los fahre und einen kaufe (falls noch da :D) oder ob ich mich zusammenreiße...

    AntwortenLöschen
  5. wenn du willst kann ich bei meinen bipa schaun. die foundations waren letzte woche noch da ^^

    AntwortenLöschen