Montag, 23. Januar 2012

Naked

Heute zeige ich euch mal ein Augenmake-up was mir nicht so gut gefallen hat. Irgendwie mochte ich die Farben aufgetragen dann doch nicht so gerne. Seit dem ich Smokey Eyes im Alltag trage, kann ich mit der Naked Palette gar nicht mehr soviel anfangen. Mir fehlen irgendwie die dunklen Nuancen darin. Naja ein bad-AMU-day!

Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: Urban Decay Darkhorse
Lidfalte: Urban Decay Naked
Wimpernkranz: MAC Pigment Circa Plum
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Kajal: Urban Decay 24/7 glide on pencil
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Auf den Fotos siehts toll aus ,sehr schön gearbeitet!
    Rauchige etwas dunklere AMUs sehen zu deinem Typ noch etwas stimmiger aus :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. hast du die naked 1 palette? mit der konnte ich bei weitem nicht so viel anfangen, wie mit der naked 2. aber ein bad amu day war das nicht, ich sehe nichts, was nicht gut gearbeitet wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Naked 2 werde ich mir auch irgendwann bestellen..steht schon sehr lange auf meiner Liste^^

      Löschen
  3. Ich finde die Farben echt toll und ich finde das du ein tolles amu damit gezaubert hast.hoffentlich komme ich irgendwann auch mal an diese Palette. :))

    AntwortenLöschen
  4. Waaahnsinnig toll! Ich LIEBE deine AMU- Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes AMU - und perfekte Augenbrauen! <3
    Viele liebe Grüße und einen schönen Dienstag.

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich hammer aus. Vorallem macht es die Augen so gross und dennoch sexy.
    Auch sehr tolle Farben. Muss ich unbedingt auch mal so machen, sonst nehme ich meistens Schwarz oder andere Brauntöne.
    Liebste Grüsse, Lilly

    AntwortenLöschen