Mittwoch, 25. Januar 2012

OMG I Want That!

Mit dem Catrice Quattro OMG I Want That wurde dieses Augenmake-up geschminkt. Die Inspiration habe ich mir von Miau Smiles geholt. Mein Look ist natürlich noch lange nicht so schön wie ihrer.
Jetzt muss ich mich aber zur Uni beeilen...und nach der Uni arbeiten : (
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch! <3

Base: BeYu Eye Base
Lidschatten: Catrice OMG I Want That! Quattro
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Mascara: essence i love extreme volume mascara


Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Das Quad ist mein liebstes von Catrice :) Ich mag die Farben total gerne, auch wenn nicht alle so gut pigmentiert sind, wie man das von den Mono Lidschatten kennt :/
    Sehr schön ist der Look geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde den Look sehr hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  4. mir persönlich gefällt deine version besser, als jene von miau smiles. auch wenn du heute im stress zu sein scheinst, wünsche ich dir einen schönen tag!

    AntwortenLöschen