Dienstag, 17. Januar 2012

Palettentag

Ich wollte schon ewig bei diesem Tag mitmachen, ich wurde zwar nicht persönlich getaggt (glaube ich zumindest) also mopse ich den Tag einfach (: 
Heute mal mit etwas anderen Bildern, ich versuche mich gerade mit diversen Bearbeitungsprogrammen zurecht zu finden.

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Ich bin ein Fan von warmen Farben, ich möchte in meinen Paletten immer warme Farben haben, wie z.B. ein rostiges Braun, oder Karamelltöne. Ich mag es wenn Lidschatten gut pigmentiert sind, aber nicht zu gut, ich baue lieber auf. Verschiedene Finishes finde ich ganz toll, bis auf Glitzer sollte alles dabei sein.

2. Ist dir die Verpackung wichtig?
Ja, das Auge isst ja schließlich mit.

3. Benutzt du die Mini-Pinsel / Applikatoren, die einer solchen Palette beiliegen?
Manchmal, wenn ich auswärts übernachte, nehme ich keine Pinsel mit. 

4. Deine Lieblingspalettenmarke
MAC - ganz klar. Ich benutze die 15er Palette auch am meisten. 

5. High End oder High Street? 
Ich mag beides sehr gerne. Die Manhattan Paletten finde ich ganz toll, das Trio wurde schon 2-3 Mal nachgekauft. Auch die Catrice Big City Life Paletten mag ich gerne. 

6. Benutzt du deine Paletten häufiger oder deine Einzellidschatten?
Eigentlich ist die Benutzung ziemlich ausgeglichen, da ich versuche in meiner Sammlung zu rotieren. Wenn ich es sehr eilig habe in der Früh und trotzdem ein schönes AMU schminken möchte, dann nehme ich eine Palette. Manchmal benutze ich auch einfach nur einen Monolidschatten. Das ist bei mir ganz unterschiedlich.

7. Hältst du dich an die durch die Palette vorgegebene Farbkombination oder mischst du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Das ist auch immer sehr unterschiedlich. Wenn ich Zeit habe, mische ich sehr viel. 

8. Zeig her!


Wenn euch der Tag gefällt, würde ich mich sehr übers mitmachen freuen. Habt ihr bereits mitgemacht? Dann postet doch in den Link in die Kommentare. Ich finde es immer total interessant, was andere Leute für Vorlieben haben (:

Kommentare:

  1. Interessanter Tag :) ,die Art der Bildbearbeitung gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne paletten hast du! besonders die von mac gefallen mir sehr gut :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post =))) meiner wird leider viel länger ausfallen, ich schäme mich schon XD ohjeeee! Habe Fotos schon gemacht, muss sie demnächst noch bearbeiten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin schon sehr gespannt, was du so zu zeigen hast (:

      Löschen
  4. Tolle Paletten! Vor allem die Mac Paletten. Die hätten ich auch gerne *.*

    http://beautymango.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. deine paletten sind toll!
    ich habe auch schon mitgemacht!!!http://colouryourglamorouslife.blogspot.com/2011/12/tag-ich-liebe-lidschatten-ein-tag.html

    lg

    AntwortenLöschen
  6. tolle paletten!! vor allem die MAC =) aja, hübscher neue header! Glg

    AntwortenLöschen