Sonntag, 15. Januar 2012

Shale

Lilamauvetöne begeistern mich in letzter Zeit sehr. Heute kam Shale, mein neuer MAC Lidschatten zum Einsatz. Man kann ihn übrigens bis zum 30.1.2012 hier bei mir gewinnen. Ich hab heute versucht das Eyelinerende ein bisschen rauchig zu gestalten, ist mir aber noch nicht ganz gelungen.
Die Sonne scheint (: aber Schnee haben wir noch immer keinen...

Base: BeYu Eye Base, essence Ballerina backstage eye soufflé dance the swan lake (LE)
Bewegliches Lid: MAC e/s Shale
Lidfalte: MAC e/s Shale, The Balm e/s Silly, The Balm e/s Serious
Highlight: MAC Pigment Vanilla
Unterer Wimpernkranz: MAC Pigment Circa Plum (LE), The Balm e/s Serious 
Eyeliner: essence i love style liquid eyeliner
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig toll aus Süße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles AMU. Ich wäre übreglücklich, wenn ich es schaffen würde mich auch so zu schminken.
    Lg
    Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist nur eine Sache der Übung (: wenn man das richtige Werkzeug hat, kann nicht mehr viel schief gehen (:

      Löschen
    2. Sehr schön! Shale geht einfach immer :)

      Löschen
  3. Sieht super aus und ist Dir wieder einmal sehr gut gelungen.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Wie euch der Lidstrich nur immer so genial gelingt?? <3

    AntwortenLöschen
  5. die farbe passt dir perfekt. und das augenmakeup ist zum gleichen teil alltagstauglich aber effektvoll. wunderbar gelungen!

    AntwortenLöschen