Freitag, 27. Januar 2012

Sin

Heute wieder ein etwas neutraler Look von mir. Ich weiß nicht, ob es mir gefällt, ich mag hellen Lidschatten am beweglichen Lid einfach nicht. Die Naked Palette und ich haben ein kleines Tief, irgendwie bin ich mit den Make-ups, die ich damit schminke, immer unzufrieden.
Ich fahre demnächst in den Urlaub, sie wird wohl diesmal zuhause bleiben müssen. :D Vielleicht mache ich einen Post darüber, was ich alles in den Urlaub mitnehme.

Base: BeYu Eye Base (man, wann ist sie endlich leer^^)
Bewegliches Lid: Urban Decay Sin, Toasted
Lidfalte: Urban Decay Sin, Creep
Unterer Wimpernkranz: Urban Decay Sin, Half Baked, Smog
Highlighter: MAC Pigment Vanilla 
Eyeliner: MAC Fluidline Blitz&Glitz
Wasserlinie: MAC eye khol Smolder 
Mascara: essence i love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Doch ,sieht hübsch aus :) ,gefällt mir sogar ausgesprochen gut ,sehr schön rauchig im Außenwinkel ,top!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wieder mal super aus.
    Deine langen Wimpern sind echt ein Traum!
    *drückdich* <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Farblich und auch von der Form her; einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott hast du schöne Wimpern! *neid*, aber so richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das ist süß von dir! <3! Kussi

      Löschen