Montag, 23. Januar 2012

Starlight Expresso, swatch

Starlight Expresso ist ein Lidschatten der absolute eye colour Serie von Catrice. Angeblich handelt es sich um ein Dupe zu dem beliebten MAC Lidschatten Copperplate, den ich aber nicht besitze. Starlight Expresso ist ein kühles aschiges graubraun. Am ganzen Lid aufgetragen, wird er, wie bei so vielen matten Nuancen, leider fleckig. Aufgetragen in der Lidfalte finde ich ihn aber sehr sehr schön. Außerdem macht er sich wunderbar als Augenbraunpuder, dafür verwende ich ihn auch manchmal. Ich finde er ist ein schöner Lidschatten um Smokey Eyes zu schminken. Das Ergebnis wird sehr rauchig und er lässt sich sehr gut verblenden.


Preis: 2,79 Euro
Inhalt: 2g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Ach, den Lidschatten habe ich auch und ich mag ihn wirklich sehr gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  2. er sieht sehr weich aus,ist er das auch?♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weich ist er (: er krümelt dadurch ein bisschen.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. hey! Ist die Bourjois Foundation bei dir angekommen? :D

    AntwortenLöschen
  4. wenn du den catrice lidschatten hast, brauchst du mac's copperplate nicht - ist wirklich ein 1 zu 1 dupe. okay, der mac e/s krümelt weniger, aber das ist auch schon der einzige unterschied.

    AntwortenLöschen
  5. Als augenbrauenpuder würde ich den auch mala ausprobieren.dafür wäre der glaube ich toll. :))

    AntwortenLöschen