Samstag, 21. Januar 2012

Swarovskis

Ich hatte die Ringe mal in einen meiner Favoriten Posts gezeigt und euch Bilder dazu versprochen. Sie wurden mir zum 21. Geburtstag geschenkt, seit dem trage ich sie ständig und kann mich nicht an ihnen satt sehen. Aber von davon habe ich euch schon erzählt... (:
Ich hoffe sehr, dass ich nie einen von ihnen verliere...

Kommentare:

  1. die sind hübsch :)
    ich bin auf der suche nach einem schlichten roten Herz Ring, aber ich finde leider nirgends einen :(

    AntwortenLöschen
  2. super schöne ringe!!! besonder die goldene rose gefällt mir sehr :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?

    http://tinis-traumwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Die Ringe sind so wunderschön *-*

    AntwortenLöschen
  4. Der oben rechts gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  5. Den herzring finde ich am schönsten ^^

    AntwortenLöschen
  6. Die Ringe sind so wunderschön ,alle 3 gleichermaßen ,jeder ist etwas besonderes!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. die rose ist toll :)
    finde deinen neuen header total gewöhnungsbedürfig,weil du ja so lange den anderen hattest :D aber wir freunden uns sicher noch an^^

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhhh... der erste mit dem herz ist soooooooo süß!!! der erinnert mich irgendwie an meine kindheit und an die kleinen ringchen, die ich immer von der oma bekam!

    AntwortenLöschen