Donnerstag, 12. Januar 2012

Vanilla

Heute zur Abwechslung gibt es mal ein ganz helles Augenmake-up. Das ist total ungewohnt und ich finde es steht mir nicht so gut...Ich werde aber trotzdem versuchen hellere AMUs zu schminken, vielleicht ist das auch alles eine Gewöhnungssache? Ach, die Sonne scheint, aber ich habe irgendwie keine Motivation um hinaus zu gehen, generell packt mich die Unlust in letzter Zeit. Auf meiner To-Do- Liste stehen so viele Dinge, die sich nunmal nicht von selbst erledigen. Ich werde versuchen heute die Dinge zu erledigen die ich mir vorgenommen habe... ich hoffe euer Tag hat mit mehr Motivation begonnen?
Base: BeYu Eye Base
Wimpernkranz: Chanel Illusion D'ombre Illsoire 
Bewegliches Lid: Chanel Illusion D'ombre Illusoire, Manhatten Misty Mauve Nr.2 (LE)
Lidfalte: Manhatten Misty Mauve Nr.2 (LE)
Innenwinkel, Highlight: MAC Vanilla Pigment
Mascara: essence i love extreme volume mascara 

Kommentare:

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut ,wunderschön!
    toi toi toi .. das du alles schaffst!!!

    Bin momentan sehr motiviert Dinge zu erledigen ,aber erst seit 3 Tagen ,hab mich so zu sagen auf den letzten Drücker aufgerafft :))
    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find dir steht das helle AMU total gut :) mach das öfters!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es mindestens gleichwertig schön wie die dunklen AMUs; so schön strahlend mit positiver Ausstrahlung!
    Alles Liebe und gutes Gelingen!
    <3
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit der Sonne kann ich so gut nachverstehen. Die Sonne fehlt mir auch auch. Obwohl dieses Jahr die Sonne im Herbst ja lang geschienen hat.

    Das AMU ist wunderschön. Ich mag diesen soften Look

    AntwortenLöschen
  5. was für fantastische Wimpern! ich beneide dich ♥.♥

    liebe grüße!
    karmesin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so tolle Augenbrauen, ich bin total neidisch *_*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber wahnsinnig lange Wimpern! Sehr schönes AMU. Wirkt so natürlich!
    Viele liebe Grüße

    http://the-sugarplum-fairy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen