Dienstag, 3. Januar 2012

Verlosung MAC eyeshadow Shale

Ein neues Jahr ist angebrochen und daher möchte ich eine Kleinigkeit verlosen. Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Beim Einkaufen hat mir die Farbe sogut gefallen, dass ich einfach beschloss etwas zu verlosen.

Gewinnen könnt ihr einen MAC eyeshadow in der Farbe Shale. Shale ist ein lila-grau-braun mit dem Finish Satin. -> Swatch bei MAC Karrie


Beantwortet mir folgende Frage: Wie habt ihr Silvester verbracht?

Regeln:

  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser, Abstauber sind unerwünscht aber neue interessierte Leser sind natürlich herzlich Willkommen
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme über GFC. Keine Anonymen Kommentare. 
  • Ihr müsst mindestens 18 sein, ansonsten brauche ich die Einverständiserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barablöse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird mit Radom.org, der Gewinner wird von mir auf dem Blog veröffentlicht!
Teilnahmeschluss: 30.1.2012 bis Mitternacht

Kommentare:

  1. Huhu,

    Silvester hab ich mit meinen Freunden in der Wohnung eines guten Freundes verbracht. Party on 4 Floors :) drinnen - drinnen, drinnen- draußen (das Partyzelt), draußen -draußen und in der Zwischenwand beim Marder ;D

    Die meiste Zeit waren wir im Zelt oder draußen, aber gegen 12 waren wir an der Elbe und haben den Blick auf das wunderschöne Dresden genossen.
    Um 5 waren wir dann zu Hause. Ein toller Abend!

    Liebst,
    Melon

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, danke! :)

    Ich habe Silvester ganz gemütlich mit drei guten Freunden zu Hause verbracht und DVDs geguckt und Pizza gegessen. Super Start ins neue Jahr! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2012!

    Ich habe Silvester ganz gemütlich verbracht, erst haben wir zuhause Pizzabrötchen gebacken und uns Dinner for One angesehen, und danach bin ich noch mit meinem Schatz und ein paar Freunde in die Stadt gefahren, wir haben es uns in unserer Lieblingskneipe bequem gemacht und uns das Feuerwerk angesehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Uii..ein Mac Produkt! :-)

    Silvester habe ich mit meinen besten Freunden verbracht. Ich habe sie mit englischen (gutem) Essen verpflegt und dann sind wir zu unsrem Stamm Barkeeper maschiert, der auch mein Nachbar hier im Haus ist. Zusammen mit dem ganzen Pub haben wir dann auf das neue Jahr angestoßen. Eines der schönsten Silvester die ich je hatte.. alle waren gut drauf und alle hatten Spass miteinander.. jeder wurde einbezogen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Also wir waren auf einer Silvesterparty im Kino- es gibt keine bessere Kombi als gute Filme, Popcorn und Live-Musik ;)

    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo...

    Ein tolle Gewinnspiel... :)

    Silvester haben wir (mein Freund und ich) ganz ruhig daheim verbracht. War ein schöner Abend mit selbstgemachter Pizza und Sekt... Lecker...

    Liebe Grüße
    Stephi

    Wünsch dir ein frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  7. Frohes neues :)

    Also wir hatten an Silvester eigentlich gar keinen Plan was wir machen und haben dann beim Freund von einer Freundin in der Wohnung gefeiert... an den rest errinere ich mich leider nicht mehr xD hoffe du hattest auch Spaß! Top Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Silvester mit meiner Familie verbracht, bin nicht so der Mensch,der gerne in einer großen Menge feiert, schon gar nicht Silvester :) Ich bin lieber mit meinen Liebsten zusammen, mein Freund kam zur Überraschung auch noch vorbei :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    ich war und bin immer noch krank und konnte daher nicht feiern :-(

    AntwortenLöschen
  10. 1. mal: Happy New Year :)

    Silvester hab ich heuer Migräne-bedingt zuhause auf der Couch verbracht, wo ich mein Katerchen fest im Arm hatte, weil der kleine panische Angst vor dem Feuerwerk hatte, der hat gezittert wie Espenlaub.. :/

    AntwortenLöschen
  11. Ui schönes Gewinnspiel :) Hab leider noch kein einziges Mac-Produkt...

    Silvester hab ich mit meinem Freund, meiner Schwester, meinem Bruder mit Neffen & Schwägerin verbracht :) Wir haben lecker Raclette gemacht und anschließend einen Spieleabend mit Tabu & Buzz gemacht.. war sehr witzig und gemütlich!

    AntwortenLöschen
  12. einer der schönsten von mac... da wird die gewinnerin viel spass mit haben. gutes neues!!!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe Silvester mit meiner Familie und meiner besten freundin verbracht. wir haben zusammen Raclette gegessen und spiele gespielt. danch haben wir uns noch das Feuerwerk angesehn =)

    AntwortenLöschen
  14. Mein Silvester war heuer ziemlich ruhig. Eine freundin war bei mir und wir haben Fernseh geschaut. Um 12 waren wir mal draußen, aber um andere Feuerwerke zu sehen war es zu neblich.

    Liebe Grüße
    Schokoengelchens-world@web.de

    AntwortenLöschen
  15. ich würde auch gerne mitmachen :)
    ich habe silvester mit meiner familie verbracht..es wurde gegessen und viel geredet und gechillt und dann haben wir das feuerwerk genossen..

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Ah, Mac Shale :)
    Ich habe Silvester mit Mann, Kind, Hund und Katzen zu Hause verbracht. Wir haben ganz gemütlich Raclette gemacht und später Just Dance gespielt. War schön.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Silvester mit meiner Mum und meinem Bruder auf der Couch verbracht:)
    Wir haben alte Filme gekuggt und zusammen gekocht.
    Liebste Grüße
    KAddi

    AntwortenLöschen
  18. oh, den lidschatten hab ich schon länger auf der wunschliste :)

    ich habe über silvester ein paar tage in einem ferienhaus an der nordsee verbracht. mit ein paar freunden haben wir lecker gegessen, gespielt und natürlich ordentlich gefeiert.

    ich wünsche dir viel glück und erfolg für das neue jahr :)

    AntwortenLöschen
  19. Hei, hoffe du hattest einen guten Rutsch.
    Meine Freundin hat eine Party bei sich zu hause gemacht. Wir waren so ca zu siebt. Wir haben lecker Schokofoundue gegessen mit allerlei Früchten. Zum Anstoßen hatten wir Sekt und Bowle da. Traditionell haben wir auch Blei gegossen. Es war ein langer Abend mit starken Kopfschmerzen am nächsten Tag! Aber es war schön ;)

    AntwortenLöschen
  20. Toller Lidschatten.
    Ich bin Silverster seid Jahren wieder mal zu Hause geblieben.Wir haben eine gemüdlichen Abend mit Raclette und DVDs gemacht.War mal was anderes als feiern zu gehen.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe Silvester Zuhause mit meinem Bruder verbracht. Recht langweilig, aber es war trotzdem witzig :)

    AntwortenLöschen
  22. Seit vielen Jahren habe ich heuer Silvester zum ersten Mal wieder bei meinen Eltern verbracht. Ganz unaufgeregt, gut gegessen, ein wenig ferngesehen und zu Mitternacht dann Feuerwerk geschaut und ein Gläschen Sekt getrunken. Was auch schön :)

    AntwortenLöschen
  23. Seit Monaten schmachte ich Shale hinterher... Er ist toll. Danke für diese Chance ;)

    AntwortenLöschen
  24. ich habe silvester auf ner hütte in den alpen verbracht, es war echt total super..mal was ganz anderes ;)
    viele grüße
    smodd
    simone2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich hab Silvester seeehr entspannt verbracht. Hauptsächlich weil ich die Nacht davor auf einem Konzert und Feiern war.^^ Ich hab mit nem Kumpel zusammen Raclette gegessen und um Mitternacht haben wir auf der Straße mit meinen Eltern angestoßen und das Feuerwerk genossen.

    Lustigerweise hat ein Bastler zwei Straßen weiter pyrotechnisch was zusammengebastelt und uns ein richtig tolles Feuerwerk geboten!

    Danke für die kleine Verlosung, das ist echt herzig!^^

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe Silvester mit Freunden verbracht. Wir haben schön gemütlich Raclette gegessen und etwas gespielt.

    Liebe Grüße

    Ju

    AntwortenLöschen
  27. I played Fruit Ninja on Kinect xD

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese dich normal über meine Favoriten im IE (hab ja keinen Blogspot-Blog und manchmal spinnt mein GFC beim Kommentieren), aber jetzt hats mit dem Anmelden geklappt und ich versuch auch mal mein Glück :D

    Hab Silvester mit Freunden verbracht. Zwei davon wohnen in einer Dachgeschosswohnung, wo wir Ausblick über halb Wien und die ganzen Feuerwerke hatten... einfach herrlich und ich Idiot wollte vorher lieber in den ersten Bezirk (das Gedränge möchte ich mir eigentlich nicht antun, dachte aber die Aussicht sei toll). Vor Mitternacht gab es belegte Brötchen, viele Drinks, danach noch Fondue und viele lustige Gespräche.

    Danke jedenfalls für das Gewinnspiel, die Farbe ist so hübsch *__*

    AntwortenLöschen
  29. Ich habe Sylvester bei einer Freundin verbracht. Wir waren insgesamt 16 Leute haben Sandwiches und Salate gegessen, Blei gegossen und ordentlich raketen in die Luft gejagt:)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe Silvester mit meinem Freund zu Hause verbracht. Ein bisschen Buffet und Film und Fernsehen gab es. Halb 12 sind wir dann zu dem Berg am Ende der Straße aufgebrochen und haben dort oben mit ca 200-500 anderen Menschen das neue Jahr begrüßt.
    Schön ruhig und entspannt war es.

    Ich lese deinen Blog übrigens als Caro Lolcat.
    liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  31. Mein Jahreswechsel war ganz amüsant, hab ein paar Bekannte eingeladen und dann haben wir alle zusammen daheim gefeiert. Zum Essen gabs Buffet und an Mitternacht sind wir raus zum Raketenschießen!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  32. Mein Silvester war relativ unspektakulär - dacht ich! Wir hatten einen gemütlichen Abend geplant mit Fondue und Activity, ein bisschen Feuerwerk und dann den Abend ausklingen lassen.
    Nunja, Fondue machen wir wohl so schnell nicht mehr... denn unser Tisch stant auf einmal in Flammen! Der Versuch, das ganze mit Wasser zu löschen, schlug fehl, da die Brennpaste auf Wasser geschwommen ist. Irgendwie haben wirs aber hinbekommen und uns vom Schreck erholt. dann wurde der Abend doch noch ganz schön :)

    Viele Grüße und einen guten Start in 2012 wünscht dir,
    Tara

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe Silvester mit meiner Familie und einer guten Freundin zu Hause verbracht. Haben Videos geguckt. :)

    Hoffe, du bist auch jut reingekommen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  34. Oh, Shale sieht toll aus! Also bei mir war es eigentlich recht "langweilig", ich mag Silvester nicht soo sonderlich. Ich bin zu Hause bei meinen Eltern geblieben und habe mit zugesehen, wie meine jüngeren Geschwister, die ja unbedingt wachbleiben wollten, dann doch nicht durchgehalten haben^^ Aber das Feuerwerk habe ich mir trotzdem von innen angesehen - so schön <3
    Trotzdem - ich mache mir einfach nicht viel aus dem ganzen Silvester-Theater ;)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen
  35. Ich habe Silvester mit meinem Freund und seinen besten Freunden verbracht - bis zu einem gewissen Moment war es wirklich schön, wir haben getrunken, gequatscht, geböllert, einfach Spaß gehabt. Bis der Gastgber anfing aggresssiv zu werden... dennoch, mit meinem Liebsten war auch das auszuhalten. Und was gibt es Schöneres, als in den Armen des Freundes hinein zu feiern und zu knutschen? :))

    Liebe Grüße,
    Lisch

    AntwortenLöschen
  36. Diese Mal ganz ruhig und relativ langweilig ;)
    War zusammen mit meinem Freund bei ihm in der Wohnung.
    Es gab lecker Frikadellen und Nudelsalat. Als Nachtisch Erdbeer-Quark-Creme, wir haben viel X-Box Kinect gespielt und um 0 Uhr natürlich jede Menge Böllerei.

    Joar, klein aber fein. :)

    Viele Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  37. Wir haben nur schön zu zweit gefeiert, war ein sehr schöner Abend <3 <3 Fand ich besser als ne große Feier ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich war zuerst beim Chinesischen Büffet bis 23h und habe dann zuhause mit einem Sektchen ins neue Jahr gefeiert.
    Danke für die tolle Gewinnmöglichkeit.
    LG.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!

    An Silvester haben mein Mann und ich zuhause alleine Raclette gemacht und sind gegen 23 Uhr ins Bett gegangen. Wir haben eine kleine Tochter die uns morgens immer gegen 4:30 weckt, da verzichtet man auch mal auf Silvester ;-)
    Das Knallen hat sie übrigens überraschenderweise gar nicht gestört :-)

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  40. Hey,

    also ich hab Silvester daheim verbracht, erst gab es bei meinen Eltern Raclett und Fondue und dann sind wir gegen 9 zu meinem freund Heim und haben da noch ein bisschen TABU mit allen Anwesenden gespielt und waren dann nach 12 draußen um die restlichen raketen loszuwerden =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    ich hab dieses Jahr an Silvester mal gar nix gemacht, weil die Leute, mit denen ich eigentlich feiern wollte, mich hängen ließen und ich auch ziemlich müde war und keine Lust hatte, mich nach einer anderen Party umzusehen.
    Also hab ich daheim gemütlich 2 Filme angeschaut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. hallo,
    ich war bei einem freund daheim. war nur ne kleine runde von 6 leuten, aber sehr gemütlich und lustig. um mitternacht sind wir dann raus u haben sekt getrunken u feuerwerk geschaut (der freund wohnt quasi auf nen berg u so hatten wir eine tolle aussicht) :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  43. Ich war bei meiner Familie und es war angenehm ruhig. Wir haben viel Sekt getrunkten, gute Sachen gegessen und Filme geschaut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  44. Hey :)

    Mein Silvester war nicht sonderlich spektakulär. Ich kämpfe schon seit Anfang November immer wieder mit meiner Bronchitis und Silvester war es besonders schlimm, so dass ich den Abend zuhause verbrachte, Musik gehört habe und um Mitternacht mit meiner Kamera einige Bilder geschossen habe :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Hey,

    mein Silvester war eigentlich relativ unspannend. Ich habe mit zwei Freundinnen (und vier Hunden ;) ) Raclette gegessen und danach gemischtes Doppel gespielt. Um kurz vor elf lagen wir dann alle mit Fressnarkolepsie auf der Couch und haben uns mit Grey's Anatomie Folgen versucht wach zu halten. :P Vom Feuerwerk war nichts zu sehen, weil total neblig.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  46. Mein Silvester war sehr langweilig - wie immer zu Hause mit meinen Eltern und meiner Schwester verbracht, erst mit Fondue und dann Sekt (bzw Likör für mich).
    Danke für die Gewinnchance! (GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at)

    AntwortenLöschen
  47. Silvester hab' ich bei einer Freundin zu hause verbracht. Das komplette Haus voll mit Konfetti, Lufschlangen &Co. - und außerdem immer wieder neuen Leuten, die wie aus dem Nichts aufgetaucht sind. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen