Samstag, 21. Januar 2012

Walnut Pearl, swatch

Walnut Pearl ist ein loser Lidschatten von NYX, den ich mir vor einiger Zeit bei ebay gekauft habe. Ich finde Walnut Pearl ist der schönste Ton aus der NYX Ultra Mania Pearl Reihe. Ich würde die Farbe als Teddybärbraun bezeichnen, sie sieht am Augenlid sehr brilliant. Das einzige was mich stört ist die Verpackung mit der kleinen Öse, man kommt mit dem Pinsel nicht in die Dose. Ich muss immer ein bisschen was auf den Handrücken oder in die Verschlusskappe leeren, das ist anstrengend!
Ich empfehle den losen Lidschatten feucht aufzutragen, da er sonst auf die Wangen krümelt. Besonders schön finde ich den Ton am unteren Wimpernkranz, ich finde er lässt blaue Augen strahlen!


Preis: ca. 1,50 Euro
Inhalt: 5ml
Bezug: ebay.com

Kommentare:

  1. ja das ist echt ne tolle Farbe. Toll würde dazu mein Testprodukt aus der Douglas Box passen. "Sorbet" ein ganz heller glitzernder Braunton der leicht ins rosa geht, als Highlighter,..^^ heißt das jetzt ich muss dir das nachkaufen.. GAAHHH^^

    AntwortenLöschen
  2. hast ein tolles schnäppchen gemacht. habe ihm aus und liebe ihm.

    AntwortenLöschen
  3. hast ein tolles schnäppchen gemacht. habe ihm auch und liebe ihm.

    AntwortenLöschen
  4. 1,50 ist echt günstig! Und die Farbe sieht super aus; so intensiv und strahlend.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen