Montag, 27. Februar 2012

Balea pH Hautneutral Gesichtpflege empfindliche Haut

Kaufgrund? Auf der Verpackung steht ganz groß 24h Feuchtigkeit. Ich dachte, das ist genau das was ich brauche! Normalerweise bin ich ein absoluter Balea Fan, aber diese Creme hat mich leider gänzlich enttäuscht.


Verpackung: Die Verpackung ist ein hübscher Plastik Tiegel, mit türkisem Schraubdeckel. Sieht eigentlich recht schick aus (:



Auftrag: Die Creme fühlt sich sehr soft an, sie ist keinesfalls fettig oder zu leicht in der Textur. Sie lässt sich sehr schön und einfach verteilen. Der Geruch der Creme ist sehr angenehm, ein typischer Cremegeruch, riecht irgendwie so nach "ich pflege dich" :D

Nach dem eincremen braucht die Creme ca. 2 Minuten bis sie gänzlich eingezogen ist. Danach ist das Gesicht schön weich, wenige Minuten später  fühlt es sich an, als hätte ich mein Gesicht gar nicht eingecremt.


Meine Meinung: Ich merke keinerlei Pflegewirkung! Die Creme wurde am Abend das erste mal vor dem schlafen gehen ausprobiert, in der Früh bin ich mit 4 Pickeln aufgewacht. Das hatte ich selten bei einer Creme, aber es hat mich richtig verärgert. Ich hab der Creme sogar nochmal eine Chance gegeben, es wurden mehr Pickel, also wurde sie wieder abgesetzt. Aber so schnell wollte ich nicht aufgeben!!! Ich testete sie nochmal am morgen als Make-up Unterlage, unter Tags bekam ich zwar keine Pickel aber einen Pflegeeffekt konnte ich auch nicht feststellen. Meine Meinung nach spendet sie überhaupt keine Feuchtigkeit!

Leider eine Enttäuschung.

Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 50ml
Bezug: DM

Kommentare:

  1. Bei empfindlicher Haut ist es wirklich sehr schwer die richtige Creme zu finden :/

    Wünsche dir einen guten Start in die Woche ,lg :*

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass sie Dir nicht gefallen hat; denn der Preis wäre super gewesen!

    Auch ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Seife davon, aber daran habe ich mich nicht rangetraut, aber danke für dein Fazit. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, das hört sich ja gar nicht gut an :( Hoffentlich findest du bald eine gute Creme. Meine Mama benutzt immer eine von Olaz für ca. 3€, weil sie auch sehr trockene Haut hat.

    AntwortenLöschen
  5. ich hab eine nachtcreme von olaz complete, die find ich eigentlich ganz gut (hab ich beim müller kauft) weiß nur grad nit wie teuer die war. mein stirn is im winter so trocken und da dachte ich mir, dass es vielleicht hilft wenn ich nachts eincreme und es is sogar schon besser gworden

    AntwortenLöschen