Donnerstag, 2. Februar 2012

catrice Have You Seen Alice?, swatch

Gestern war ich bei Müller um mir Milka Löffeleier zu holen, ich liebe diese Teile! Als Beautyopfer habe ich direkt mal zu Catrice geschaut und dabei die neue Trend Edition Nymphelia entdeckt, das Blush war leider schon ausverkauft. Im Tester schien es eh nicht besonders gut pigmentiert zu sein. UND DANN entdeckte ich den Lidschatten Have You Seen Alice?, aus der Intensif`Eye Wet & Dry Shadow Reihe, die ins Standardsortiment kommt. Ob das neue Sortiment schon verfügbar ist, weiß ich nicht, ich habe vergessen darauf zu achten. Im nächsten Post könnt ihr euch ein Augenmake-up damit ansehen.




 
Preis: 3,79 Euro
Inhalt: 0,8g
Bezug: Müller  

Kommentare:

  1. Sehr hübscher Farbton ,Danke für die Swatches!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht im Pfännchen sooo schön aus! Der swatch ist aber auch ganz schön :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, diesen Lidschatten muss ich auch haben. :)

    AntwortenLöschen
  4. wow,was für ein geiler name ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt! Der Name ist perfekt für die Farbe find ich (:

      Löschen
  5. Ahhh, haben muss^^ Erinnert mich irgendwie an diesen einen MAC Mineralise Eyeshadow den Paddy vorgestellt hatte. Das war auch so ein grüner mit schwarz... also so marmoriert... Mensch, Name entfallen, aber ich denke du weißt welchen ich meine, die kommen jetzt im Februar wieder bei MAC ins Sortiment...
    DEN werd ich mir angucken und wenn er mir zusagt = haben muss^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, komischerweise weiß ich welchen du meinst^^ mir fällt der Name aber auch nicht ein^^ acccch, wir Beautyopfer, den werd ich mir auch anschauen gehen, Cinderfella werd ich aber sicher mitnehmen *gg*
      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. Bei werden Blue Flame (öhh, heißt der so? Na de blaue halt) und Young Punk im laufe des Jahres einziehen^^ Ich bin auf diese Eyeshadows so derbe scharf... :D
      Ja, wir sind wirklich Beauty-Opfer... :D
      Dir auch liebste Grüße <3

      PS. friert ihr da unten auch so arg? Ich mag schon garnicht mehr raus gehen... :-/

      Löschen
    3. Es hat bei uns -9°C, ich erfriere hier^^ Haus wird nur für die wirklich wichtigen Dinge verlassen^^

      Löschen
    4. Es hat bei uns -9°C, ich erfriere hier^^ Haus wird nur für die wirklich wichtigen Dinge verlassen^^

      Löschen
    5. -9° wäre ein traum^^ Immerhin noch besser als -17° -.- Aber shoppen gehen wärmt auf... :D

      Löschen
  6. den wollte ich auch erst mitnehmen, habe dann aber doch nur zum blush gegriffen. aber die farbe ist wirklich toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush hätte ich auch gerne gehabt, war das einzige Teil, was ausverkauft war^^

      Löschen
  7. *_____* Was für eine geile Farbe! Wow, da könnte es gut sein dass ich auch zuschlage XD

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, schade dass es bei mir kein Catrice gibt, hoffe das kommt bald zu dm.

    AntwortenLöschen
  9. stell dir eine schwarze verpackung dazu vor und man könnte grad meinen es wäre ein mineralize eyeshadow von mac ;)
    mega tolle farbe!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du verdammt recht, die Qualität ist nämlich genauso gut wie die von MAC, da gibts echt nix zu meckern^^

      Löschen
  10. Das neue Catrice-Sortiment hab ich übrigens heute beim Müller am Westbahnhof gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info, vermutlich war es bei meinem Müller auch schon erhältlich, nur war ich zu blöd zum schauen.
      Liebste Grüße

      Löschen
  11. weiß ja nit in welchem teil von wien du wohnst, aber in simmering im ekz beim müller gabs die auch schon :)

    AntwortenLöschen
  12. also mich erinnert der Lidschatten an den Nagellack after eight von catrice.. :-D

    glg Marija

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Farbe auch sehr nett, habe aber eigentlich ohnehin einen ähnlichen von Mac :)

    AntwortenLöschen