Donnerstag, 23. Februar 2012

charming secret

Charming secret ist ein Nagellack aus der p2 forever Reihe. Die Farbe würde ich als zwartes rosa mit Fliedereinschlag bezeichnen. Ich liebe die Nagellacke von p2, sie haben eine sehr hohe Haltbarkeit, für Lackierfaule genau das richtige. Charming secret wurde mit 3 Schichten erst schön gleichmäßig, danach habe ich den essence better than gel nails top sealer aufgetragen, damit war mein Nagellack in wenigen Minuten durchgetrocknet!
4 Schichten Nagellack sind sehr mühsam zu lackieren, finde ich, aber die Arbeit hat sich gelohnt, das Ergebnis sieht richtig schön aus (:


Preis: 2,25 Euro
Inhalt: 8ml
Bezug: Palmers

Kommentare:

  1. wuuunderhübsch ♥ gefällt mir sehr gut!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ein wuderbarer Rosaton!!! Mag die Lacke von p2 auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt toll aus, den Nagellack muss ich mir auch zulegen, ich suche genau DIESE Farbe (:

    liebe Grüße, M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mel, die Farbe ist wunderschön, muss ich mir holen!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  5. Super süßer blog :)
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :)

    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir auch richtig gut! :) ich glaub den schnelltrockner muss ich auch mal ausprobieren mein seche vite ist leider all....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist super. Oft machen die hellen Pastelltöne die Hände ja total blass, find ich bei dem aber gar nicht. Echt schön ...

    AntwortenLöschen
  8. Hab den Lack leider nicht mehr im DM gesehen, wo ich heute drin war. Auch nur mehr die neuen Farben... Ich fands auch sehr nett heute und würde mich freuen, wenn's mal mit dem Shoppen klappt :D Und Danke nochmal für den Lidschatten! LG und noch ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  9. oh nein, ich war gestern erst im palmers outlet bei der scs und habe ein paar p2 sachen gekauft. diesen schoenen nagellack habe ich garnicht gesehen :( schade.
    falls dich interessiert, was ich dort gekauft habe, kannst du ja mal auf meinem blog vorbeischauen. ich hab dort einen kleinen haul gepostet :)

    wie schade. ich muss mir den auf alle faelle kaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Farbe, sehr schlicht und sehr hübsch! Viele Grüße

    AntwortenLöschen