Samstag, 18. Februar 2012

essence mauve it mauve it, swatch

Mauve it mauve it ist einer der schönsten Nuancen im essence Standardsortiment. Ich wollte ihn schon länger haben, und als ich dann sah, dass er im Abverkauf ist, war ich total geschockt. Der ist doch total hübsch, oder? Ich konnte ein Schnäppchen mit 95 Cent machen, in der Lidfalte hat er sich gut auftragen lassen, wie es am beweglichen Lid aussieht weiß ich leider noch nicht, ich hatte noch keine Gelegenheit das auszutesten. Matte Nuancen werden ja schnell mal sehr fleckig.
Preis: 0,95 Euro (Regulär 1,55 Euro)
Inhalt:
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, aber ich habe mit matten Lidschatten auch gerne mal meine Probleme.

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, steht dir bestimmt gut :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Fareb ist wirklich sehr hübsch- ist mir nur leider beim Ausverkauf nicht aufgefallen und bei uns wuselt nun schon das neue Sortiment herum...


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. den hab ich mir auch noch geholt. Ich verstehe auch nicht warum er gehen muss... Ich find die Qualität und die Farbe nämlich überraschend gut

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo ich ihn hier auf dem blog sehe wünschte ich,dass ich ihn mir auch mitgenommen hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Passt zu meinem Beuteschema Ö_Ö falls ich den noch irgendwo sehe, nehme ich ihn auch mit XD

    AntwortenLöschen
  7. Sieht schön aus (: Aber wenn er im Ausverkauf war, gibt´s die Farbe dann noch bei Essence? Oder ist der Lidschatten aus dem Sortiment gegangen?

    liebe Grüße, M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nuance wurde aus dem Sortiment genommen =/

      Löschen
  8. der sieht wirklich wunderschön aus :) echt schade, dass sie einige hübsche Sachen aus dem Sortiment nehmen.

    Küsschen, Leni <3

    AntwortenLöschen
  9. Ja wie z.B. die multi action smokey eyes mascara =(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ihn auch zu hause, aber noch gar nicht benutzt ^^ bin ja aber auch nicht so der Matt-Fan :D hihi

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht super aus; mal sehen, ob ich den noch ergattern kann :-)
    XOXO
    LG.

    AntwortenLöschen
  12. ich glaub ich muss auch mal schauen ob ich den noch irgendwo finde....danke für den tip! :) der ist echt total schön

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe sieht sehr schön aus. Kommt dazu noch ein AMU? :)

    AntwortenLöschen