Sonntag, 19. Februar 2012

Every Sunday #4


|Gehört| absolut gar nichts
|Gesehen| Breaking Bad
|Gelesen| de Sade
|Getan| shoppen, nach sehr langer Zeit ist endlich mal wieder Kleidung dabei, entspannt
|Gegessen| Lachsnudeln, Bratl, Weißwurst mit Senf und Brezel, Mongolisch, Lasange, Hot Blondy, Hot Brownie, Steakhouse Burger, Nachos, Reisauflauf
|Getrunken| Coca Cola, Hollunderblütensaft, Tee, Bierol, Redbull Cranberry, Zotter Trinkschokolade
|Gedacht| an meine Zukunft
|Geärgert| Ich bin beim arbeiten am PC eingenickt und mit der Nase gegen die Schreibtischkante gefallen, ERGEBNIS: ein blaues Nasenbein
|Gefreut|  Einen schönen Urlaub gehabt zu haben, über eine Kette
|Gewünscht| einen Hund
|Gekauft| Pullis, Duttkissen, Haarnadeln, Mütze, Piercing, ein bisschen Deko, Ohrstecker, Uhr - ich war in Shopping Laune
|Gestaunt| Wie talentiert meine Studienkollegin ist, sie singt wie ein Engel.
|Geklickt| chefkoch.de

Shoppen in Linz


Nachos im Weltcafé

Kommentare:

  1. Breaking Bad is so genial, seit langem mal wieder eine Serie, bei der ich die neuen Folgen und Staffeln kaum erwarten kann :)

    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Breaking bad hat sich echt cool entwickelt...am anfang empfand ich die serie sehr langweilig
      liebe grüße

      Löschen
  2. Waren die Nachos gut? Denn ich bin am dienstag im weltcafé verabredet..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die nachos sehr lecker, hab alles aufgegessen ^^ sind sehr mild ( :

      Löschen
  3. Linz sieht schön aus <3! Und lecker Sachen hast Du gegessen <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe meine besten Rezepte auch von chefkoch.de : D

    AntwortenLöschen
  5. Yippie, ein österr. Blog! ;) I like!

    AntwortenLöschen
  6. de sade?? ist es das was ich denke? ;)

    AntwortenLöschen