Sonntag, 26. Februar 2012

Every Sunday #5

|Gehört| Muse, Muse und nochmal Muse  
|Gesehen| Prinzessin Fantaghiro 
|Gelesen| frisch gekocht Billa Magazin 
|Getan| Joggen, Wohnungsbesichtigung 
|Gegessen| Gnocci mit Blattspinatkäsesauce, Germknödel, Vanilla Cupcake 
|Getrunken| Chai Tea 
|Gedacht| viel zu viel, wie immer, haben Frauen so an sich 
|Geärgert| WINDOWS!!! Windows macht immer soviele Updates, ohne Ankündigung! Ich bin prinzipiell sehr genervt von Windows. Da muss eindeutig was anderes her, das ist nicht zum aushalten.
|Gefreut| auf mein neues zuhause  
|Gewünscht| Die Semesterferien könnten noch etwas länger dauern!
|Gekauft| den neuen essence Lidschatten "divas love drama", essence eyeshadow brush, Balea Creme 
|Gestaunt| Wie schnell der Alterungsprozess eintritt. Ich habe schon kleine Fältchen unter den Augen, die man besonders stark sieht, wenn ich zu viel Concealer trage :D Ich finde die Fältchen eigentlich recht cool. Meine Augenringe werden immer ausgeprägter... 
|Geklickt| inyourface.at

Kommentare:

  1. oh du warst schon joggen!?? toll!
    ich liege immer noch faul im bett raum ;)

    liebe grüsse und einen schönen sonntag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
  2. wir ziehen auch bald um. hoffentlich haste dir was schönes ausgesucht ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Prinzessin Fantaghiro. Das habe ich früher jeden Sonntag geguckt und ich habe es geliebt!!! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen