Donnerstag, 16. Februar 2012

HAUL

Ich bin wieder zuhause, ich hatte einen schönen Urlaub und bin sehr ausgeruht und entspannt. Auf die Uni freue ich mich trotzdem nicht. Im und nach dem Urlaub war ich ein bisschen shoppen. Die Sachen wurden natürlich nicht alle an einem Tag gekauft...
Im Urlaub bin ich bei -12 Grad in der Sonne gelegen, an diesem Tag herrschte absolute Windstille, dadurch war mir nicht kalt. An den anderen Tagen hätte ich aber gern einen dicken Pulli gehabt, sowas hatte ich ehrlich gesagt nicht wirklich zuhause. Ich trage immer Langarmshirts und meine Lederjacke. Es wurde Zeit, mir mal einen Pulli zu kaufen, der warm hält.
Ich war schon immer ein Mickey Mouse/Disney Fan, ich freue mich immer sehr wenn C&A Disney T-Shirts anbietet. Meistens bin ich immer zu spät dran, und meine Größe ist ausverkauft. Diesmal hatte ich Glück.
Der blaue Pulli ist ziemlich klein geschnitten, ich trage bei C&A Größe XS, hier musste ich eine Nummer größer nehmen. Beim grauen Pulli ist es genau umgekehrt, der ist wiederum groß geschnitten, aber XS gab es in dem graumeliertem Ton leider nicht mehr.
Ich wollte mir schon ewig einen richtigen Dutt mit einem Duttkissen machen, die U-förmigen Haarnadeln habe ich dafür schon seit Ewigkeiten zu Hause. Mit Frisuren bin ich gänzlich unbegabt. Meine Haare sind einfach nicht geeignet für dieses Duttkissen...
Zu der Deko kommen noch Posts online.
Die Uhr ist vom New Yorker und ein absoluter Spontankauf gewesen, ich finde sie ist sehr ungewohnlich, man bindet sie sich zweimal über das Handgelenk.
Es gibt ein beliebtes Balea Duschgel, ich wusste nicht ob es "Traum Geschöpf" oder "Zuckerschnute" war, aber "Zuckerschnute" hat seltsam gerochen...
Die Ohrstecker und das Piercing wurde ebenfalls bei C&A gekauft, ich hatte dort nicht wahnsinnig viele möglichkeiten zum Einkaufen, deswegen ist alles überwiegend aus dem C&A. Ich finde C&A hat manchmal echt sehr schöne Sachen, vorallem für Frauen, Männermode finde ich dort gaaaanz schrecklich.
Die Ohrstecker sind recht klein und sehen sehr süß zu einem Zopf aus (:

Preise: 
C&A Pulli blau 15 Euro
C&A Pulli grau 19 Euro
C&A Mickey Mouse T-Shirt 7 Euro (Abverkauf)
Mütze Nanu Nana 5 Euro (Abverkauf)
C&A Duttkissen 2 Euro
Uhr New Yorker 12,95 Euro
DM Balea Traumgeschöpf Duschgel 0,85 Euro
essence I love stage eyeshadow Base 2,45 Euro
essence I love rock kajal: 1,15 Euro
essence eyeshadow mauve it mauve it 0,95 Euro (Abverkauf)
essence better than gel nails top sealer 2,45 Euro
p2 last forever Nagellack 2,25 Euro
catrice ulimate nudes Nagellack mona lisa is starring back 2,95 Euro
catrice smokey eyes pencil ca. 3 Euro
catrice nymphelia Blush 3,75 Euro
catrice intensif`eyeshadow back or white swan? 3,75 Euro
catrice all round mascara 3,45 Euro
MAC eye khol tarnish 16,50 Euro
she Haarnadeln 1,5 Euro (Abverkauf)

Kommentare:

  1. Sehr schöne neue Schätze und echte Schnäppchen sind auch dabei :)


    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. oh, die mascherl sind aber süß!
    wo warst du denn? skifahren? etwa in tirol? weil da war ich letzte woche auch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war in oberoesterreich^^ kussi liebe grüße <3

      Löschen
  3. schöne ausbeute.wusste gar nicht,dass du ein helixpiecing trägst.
    könntest du tragebilder von dem roten lack zeigen?♥
    viele grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn eh morgen lackieren...da werd ich gleich mal fotos machen. liebste gruesse

      Löschen
  4. Die Mütze ist total niedlich. :) Und die Uhr gefällt mri total gut 8allgemein, mag ich solche Uhrend ie man öfters ums Handgelenk wickeln kann)! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das erste mal dass ich so eine uhr zum wickeln gesehen habe...deshalb musste sie gleich mit ^^ liebe grüße

      Löschen
  5. die Uhr find ich total hübsch!!!
    LG V.

    AntwortenLöschen
  6. schöne ausbeute! mir gefällt die bommelmütze am besten. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch^^ ich hab da ein richtiges schnäppchen gemacht...und sie ist sooooooo warm ( : liebe grüße

      Löschen
  7. Die ohrstecker sind richtig schön. Ich mag alles was mit Schleifen zu tun hat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch der ur schleifenfan^^ liebe grüße

      Löschen
  8. wieviel hat denn der Schmuck von Guess gekostet??

    sieht total toll aus (:

    liebe Grüße, M.

    http://verdeazzura.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß es leider nicht genau...ich schätze so um die 50 euro?! :/

      Löschen
  9. Die Uhr ist echt toll, ich habe die auch. Mich würde interessieren wie du sie trägst. Bei mir steht nämlich das ende so komisch lang weg, aber abschneiden trau ich mich das irgendwie nicht so recht.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...da die uhr eigentlich abgeschnitten wurde...lass ich sie zum schuster bringen...dder soll ne niete hineinstanzen, dann kann man es ja wieder gut abschneiden, mich stört es nämlich auch dass das so komisch wegsteht^^ hatte das band gestern unabsichtlich in sauce ge getaucht

      Löschen
  10. aaawww die Maschenöhrringe! So süß! :D

    AntwortenLöschen
  11. Super Ausbeute. Die Wickelarmbanduhr gefällt mir besonders gut <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  12. schön das du wieder da bist <3
    und schöne sachen hast du dir gekauft! :)

    AntwortenLöschen