Donnerstag, 2. Februar 2012

Have You Seen Alice?

Have You Seen Alice? ist ein ganz neuer Lidschatten von Catrice, den ich euch -> hier schon gezeigt habe. Ich bin so wahnsinnig verliebt in die Farbe, gleich nach dem fotografieren, bepinselte ich gleich meine Augen damit, und das kam dann dabei raus:
Ich mag den Farbton so gerne, es ist der erste Grünton, der mir auf meinen Augen zusammen mit meiner Haut, gefällt. Gelbstichige Grünnuancen sehen komisch an mir aus, aber dieser hier hat einen wunderschönen blauen Unterton. Ganz große Liebe!

Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: catrice intenif`eye wet & dry shadow Have You Seen Alice?
Lidfalte: MAC eyeshadow Carbon
Wimpernkranz: catrice intenif`eye wet & dry shadow Have You Seen Alice?
Eyeliner: essence I love style liquid eyeliner
Mascara: essence I love extreme volume mascara

Kommentare:

  1. Wow, aufgetragen gefällt mir die Farbe wesentlich besser als so im Döschen :)
    Sehr schönes Amu

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn getragen auch noch schöner =) sehr hübsch!
    Und jap, ich fotografiere meine Swatches und AMUs in der Regel mit Blitz. Tageslicht erwische ich so gut wie nie für Fotos und ich hab zwar sone Lampe aber damit dauert alles immer länger und darum nutze ich sie nur ab und zu :D

    AntwortenLöschen
  3. Oha, jetzt hast du mich komplett mit dem Lidschatten angefixt! Tolles AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön, gut das er ins Standartsortiment kommt <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist einfach eine ganz tolle farbe und dein amu ist soooo schön geworden!!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Das Benefit Set habe ich geschenkt bekommen, habe aber gesehen, dass es aktuell bei Douglas online Deutschland noch erhältlich ist; 37,95.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Grandioser Look damit; ich glaube, dass ich mir den auch holen werde.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie immer ganz wundervoll! Jetzt möchte ich den Lidschatten auch :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man ich bin von deinen AMUs richtig fasziniert und vor allem inspiriert wurden! Du hast jetzt einen neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wusste gar nicht das der Essence Mascara so tolle Wimpern macht :)
    Tolles AMU.

    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt toll aus :)
    gefällt mir echt gut, der Lidschatten ist super schön :)
    Küsschen, Leni <3

    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte mich unbedingt bei dir bedanken!

    Ich hätte diesem Lidschatten ohne deine beiden Beiträge garkeine Beachtung geschenkt. Auf deinen Bildern verliebte ich mich aber so dermaßen in die Farbe, dass ich heute auch gleich bei Sichtigung des neuen Sortimentes zugegriffen habe. Gleich wird geschminkt, aber das swatchen hat die Liebe schon mal so unglaublich vertieft. *-* ♥ Ich war selten so verliebt in einen Lidschatten!

    Alles liebe, Stephie.. ♥

    AntwortenLöschen