Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine Lover im Februar

Schon wieder neigt sich ein Monat dem Ende zu. Zeit wo bist du hin? Ich wünschte manchmal dass die Zeit nicht so schnell vergeht,...
Nichts desto trotz, habe ich in diesem kurzen Monat einige Favoriten herausgekramt, die im Februar heiß und innig geliebt wurden.

Ich hatte in letzter Zeit nicht viel Lust Augenmake-ups zu schminken, wie ihr sicher schon bemerkt habt, habe ich fast keine gepostet. Aber ich versuche mich zu bessern. Ich möchte es ein wenig ausgleichen und mehr Reviews schreiben...


essence go snow cream to powder blush - Dieses Blush hat die perfekte Farbe, ein schönes warmes rosa. Es lässt sich sehr leicht verteilen, man muss aber zügig verblenden, da es sehr schnell antrocknet.

MAC eye khol tarnish - Für ein ultraschnelles Augenmake-up ist MAC eye khol tarnish oft zum Einsatz gekommen, einfach am Wimpernkranz verteilen, verwischen, Mascara & fertig.

catrice smokey eyes pencil - Verwischter Kajal gehört derzeit zu meinem Lieblingslook. Die Catrice smokey eyes pencil sind neu ins Sortiment aufgenommen worden. Es gibt noch zwei andere hübsche Töne (:

Manhattan professional smokey eyes kit misty mauve - unverzichtbar für smokey eyes im Alltag!

s-he stylezone quattro 225 - Den verwischten Kajal fixiere ich meistens noch mit dunklen Lidschatten, ich habe starke Schlupflider, wenn der Kajal nicht fixiert wird stempelt er sich auf das Augenlid ab.

catrice gel eyeliner 010 Black Jack with Jack Black - ist mein derzeitiger Lieblingseyeliner, er ist dem von MAC sehr ähnlich, dazu folgt aber noch ein Review.

Maybelline Dream Touch blush - Dieses Rouge kam sehr oft zum Einsatz, da es zu jedem Augenmake-up passt und sehr unkompliziert im Auftrag ist.

MAC Pigment Circa Plum - Ich mochte diesen Monat Circa Plum gerne, weil die Farbe recht neutral ist aber dennoch sehr auffällig auf den Augenlidern schimmert.

Chanel bronze universelle - Mit dem Soleil tan de Chanel stand ich jetzt lange Zeit auf Kriegsfuß, da ich dachte, dass mir die Farbe nicht stehen würde. 

Die Kette von Guess trage ich, seit dem ich sie habe jeden Tag. LOVE!!!

Kommentare:

  1. Tarnish ist eine geniale Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Blushes habe ich im Februar auch mal wieder ausgegraben udn ab und an benutzt. bei dem von Essence sieht man so langsam sogar das Pfännchen :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Auswahl der Favoriten :), das s-he Lidschatten Quattro benutze ich auch oft :)

    AntwortenLöschen
  4. hihi ich hab auch grad meine Monatsfavouriten gebloggt:) die Manhattan Lidschatten sehen interessant aus, gibts dazu ne Review?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dazu habe ich eine Review im November gemacht (:

      Löschen
    2. Ah schaue ich mir gleich mal an, danke:)

      Löschen
    3. Ist aber eine LE gewesen, leider =(

      Löschen
  5. Den Chanel Bronzer mag ich auch sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finds lustig, dass der Go snow blush unter deinen Favoriten ist, weil Jetti (chocolatebit.ch) gerade einen post gemacht hat, dass sie ihren weggeschmissen hat :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meiner noch in Ordnung riecht und die Konsistenz noch homogen ist, werde ich das Teil sicher nicht wegschmeißen^^ alles im grünen Bereich. Pickel hab ich bei meiner empfindlichen Haut auch nicht bekommen (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Maybelline Cream Rouge interessiert mich schon sehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag den Chanel Bronzer auch total gerne und ich kann gar nicht mehr ohne ihn :)

    liebe Grüßeeee

    AntwortenLöschen
  9. bei den Geleyeliner kann ich dir nur zustimmen. Ich hab ihn auch und bei mir hält er besser als Fluidline (sogar bei Fluidline bekomme ich Abdrücke am Lid)

    AntwortenLöschen
  10. Wieso wundert mich das nicht, dass die Manhattan Palette dabei ist! ;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Die Manhattan Lidschatten habe ich auch - in blau - und liebe sie.
    Schoene Favoriten liebe Mel!

    AntwortenLöschen
  12. schöne lieblinge hast du da! den chanel bronzer will ich mir dieses jahr auch unbedingt kaufen :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen