Mittwoch, 1. Februar 2012

Meine Lover im Jänner

Im Jänner habe ich mich richtig ausgetobt und viel neues ausprobiert, es ist mir wirklich schwer gefallen Favoriten zu nennen.


Urban Decay Naked Palette - Obwohl die Naked Palette und ich ein kleines Tief hatten, war sie trotz allem ein Favorit, ich habe ziemlich oft zu ihr gegriffen. An manchen Tagen fällt es mir schwer ein AMU mit ihr zu schminken, das kombinieren ist schwierig, da wenig dunkle Farben in der Palette enthalten sind.

Astor Skinmatch Blush berry brown- Ich habe dieses Blush zwei Wochen lang durchgetragen, es sieht super natürlich aus und beinhaltet ein bisschen Schimmer, ohne dabei die Poren auf den Wangen zu betonen. -> Review 

essence stay with me longlasting lipgloss my favorite milkshake - ich trage diesen Lipgloss wirklich ständig, der geht einfach immer, egal zu welchem Outfit oder Make-up, er sieht überall toll aus. Die Qualität ist wirklich einmalig. -> Review 
Ich habe gelesen, dass die Nuancen 04, 05 & 06 das Sortiment verlassen, *.* essence, wie könnt ihr nur?

MAC Pro Pigment Deep Blue Green - Ein ewiger Favorit, ich benutze dieses Lidschatten sehr sehr oft, ich liebe die dunklen rauchigen Effekte damit  -> AMU

MAC e/s Shale - Ich habe mir seit langer Zeit wieder einmal einen MAC Lidschatten gekauft, Shale kam wirklich sehr oft zum Einsatz. Bei falscher Anwendung sieht man ein bisschen geschlagen oder müde aus, da er doch recht lila ist. -> AMU

MAC Pigment Vanilla - dazu sag ich mal nix :D

MAC Pigment Circa Plum - Anfangs war ich total enttäuscht, aber mittlerweile hat sich Circa Plum echt als Liebling herauskristallisiert. Ich trage ihn sehr gerne am unteren Wimpernkranz, oder zum verblenden von Shale.

MAC Mineralize Skinfinish Porcelain Pink - Porcelain Pink war ein Weihnachtsgeschenk, ich habe das MSF besonders oft am Anfang des Monats getragen, ich habs dann irgendwie verlegt und nicht mehr gefunden... traaatraaaa er ist wieder da!!!


p2 color victim nail polish rich & royal - Taupe geht immer!

Kommentare:

  1. schöne monatsfavoriten, da sind viele pigmente dabei. erinnert mich daran meine auch wieder öfters zu benutzen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hy Süße, hab dir einen Award verliehen.
    gglg Nini
    http://nini-justme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was sagst du eigentlich zur naked2?

    AntwortenLöschen
  4. muss mir unbedingt noch von den glossen holen bevor sie rauskommen, hab schon so viel gutes davon gehört....

    porcelain pink mag ich auch sehr! <3 <3 <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen