Dienstag, 28. Februar 2012

Meine Traumglossybox - Tag?

Nachdem ich mit meiner Glossybox nicht so zufrieden war, wollte ich euch zeigen wie meine Traumglossybox aussehen würde. Jaja, ich bin eine Träumerin...

Wie meine Glossybox Februar ausgesehen hat könnt ihr hier sehen.

Kommen wir zum ersten Produkt:

Ich hätte furchbar gerne eine Shampoo Probe von Kiehl´s AMINO ACID  

Ich wollte immer schon mal ein Kiehl´s Shampoo testen, deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich so ein Produkt in meiner Glossybox dabei hätte.

Als zweites Produkt entscheide ich mich für die Clinique All About Eyes Rich Augencreme. Ich habe vorher noch nie eine Augencreme ausprobiert, da ich das für Schwachsinn halte. Bei der Clinique All About Eyes Rich würde ich aber trotzdem in Versuchung geraten...


Dann kommen wir schon zu Produkt Nummer 3. Ich liebe Düfte über alles, einmal im Laden beschnuppern ist mir einfach zu wenig, deshalb hätte ich gerne eine Probe von Marc Jacobs Daisy, Gänseblümchen sind übrigens meine Lieblingsblumen!


Produkt Nummer 4 ist eine Probe von dem Dior Addict Lippenstift in der Farbe Diorkiss. Ich bin nicht jemand der sich gerne Lippenstifte bei Douglas und co. auftragen lässt, zumal ich die tester auch einfach nur unappetitlich finde. Man, das wäre so schöööön wenn sich eine Probe von dem Diorkiss in meiner Glossybox befinden würde.


Kommen wir nun zum letzten Produkt. Da diese Glossybox nicht der Realität entsprechen muss entscheide ich mich für das Benefit Cha Cha Tint. Ich habe bereits soviel gutes über diese Produkt gelesen, für einen stolzen Preis von 32,95 Euro, möchte ich sicherheitshalber eine Probe davon austesten.



Für alle die noch nicht wissen was es mit der Glossybox auf sich hat:
  • Die Glossybox ist ein Abo, was aber jederzeit gekündigt werden kann.
  • Nach Österreich betragen die Kosten für eine Box 11,90 Euro inklusive Versandkosten.
  • Die Box ist eine Überraschung, was bedeutet dass der Inhalt der Box völlig unbekannt ist
  • In der Box befinden sich (angeblich) 5 Luxusproben
  • Der Inhalt der österreichischen Glossybox ist anders als der deutschen Glossybox.
  • Auf der Website www.glossybox.at kann ein Profil erstellt werden, dadurch kann euer Inhalt der Glossybox variieren.
So das wars schon, ich würde mich wirklich bombastich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was ihr in eurer Glossybox gerne drinnen hättet? 
Habt ihr die Glossybox schon mal getestet, seid ihr zufrieden damit?

Kommentare:

  1. Hi Mel, falls das nicht klappt mit der Traumglossybox hat du zumindest schon eine Wunschliste für Weihnachten! :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  2. Also das wär mal ne Box, die dem Versprechen von GlossyBoy gerecht werden würde. Ich denk halt einfach, dass Artdeco, Weleda etc. einfach keine "Luxusmarken" sind, so wie es auf der Homepage angepriesen wird.
    Zum Glück habe ich kein ABo, denn sonst würd ich mich echt nur noch ärgern :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich meine Box umsonst bekommen habe, ärgere ich mich nicht (: aber prinzipiell hast du recht.

      Wobei über Weleda und Artdeco hätte ich mich eigentlich gefreut, im Vergleich was bei meiner Box drinnen war, wäre das ja rosig gewesen^^

      Löschen
    2. Ich finde Artdeco und Weleda auch nicht schlecht, aber es ist eben, wie versprochen, keine Luxusmarke und das find ich leider echt bissle verarsche.

      Löschen
  3. So einen Diorlippenstift in Mini fänd ich auch toll, zumal die Pröblcihen dieser Lippenstifte aussehen wie das Original nur in klein :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die auch schon mal gesehen, echt Zuckersüüüß <3

      Löschen
  4. das letzte produkt fänd ich auch interissant. höre in letzter zeit viel zu viel davon =D

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die idee total gut, darf ich das nachmachen auf meinem blog?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverständlich, ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachst (:
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wer hätte nicht gern einen Dior Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh la la ,eine sehr schöne Traumbox :)

    LG :*

    AntwortenLöschen
  8. hi hi das iat ja ne gute idee :) wünsch dir das die box mal irgendwann wirklichkeit wird! :)
    von kiehl`s würde ich auch gerne mal zu gerne ein shampoo ausprobieren <3

    AntwortenLöschen
  9. Marc Jacobs Daisy hätte auch ich gerne in meiner Box, riecht nämlich stark nach Chanel Chance Eau Tendre ^^ Dann gerne eine Probe vom Tom Ford Lippenstift (auch wenn es sowas nicht gibt), eine Becca Lidschattenpalette (sowas hat es tatsächlich mal in einer Box gegeben), eine La Prairie Augenpflege und eine Kiehls Honey & Milk Body Butter

    AntwortenLöschen