Samstag, 4. Februar 2012

Mel Eyre im Urlaub

726 Leser, WOW! Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, ich kann gar nicht richtig glauben, wieviel ihr schon seid. Vielen Dank dafür! Es macht mir immernoch unglaublich viel Spaß zu bloggen, auch wenn meine Einträge meistens sehr kurz sind und sich auf ein AMU beschränken, manchmal finde ich einfach nicht mehr Zeit.
Ich wollte euch zeigen, was ich in den Urlaub mitnehme. All zu viel ist da nicht dabei, das ganze Zeug muss ich ja tragen :D
Nur das nötigste wird eingepackt, um mich halbwegs wohl zu fühlen, das ist bitte nicht falsch zu verstehen, ich fühle mich ungeschminkt auch sehr wohl, finde aber, dass ich mit Make-up nochmal das beste aus mir herausholen kann (: Gerade was Pickelmale und Narben angeht, ich sehe ja nicht plötzlich unnatürlich aus, nur weil sie nicht mehr sichtbar sind, sie gehören ja eigentlich nicht richtig zu mir... aber hey, mein Hautbild verbessert sich von Tag zu Tag,..und meine Pickelmale werden immer kleiner...(ich hatte mitte Dezember einen ganz bösen Akneschub und obendrein einen bombastischen Ausschlag von meiner Pickelsalbe, ich hab ausgesehen wie ein Minenfeld)

Ich möchte mich bei bloodyjules bedanken, Autorin von "Can you smell the colour?", sie ist losgestürmt und hat die Bourjois Healthy Mix Foundation für mich besorgt. Vielen, vielen Dank dafür, das ist soooo süüüüß von dir gewesen!

  • Manhattan Professional Smokey Kit Misty Mauve
  • essence smokey eyes brush
  • MAC 239 brush
  • MAC Eye khol smolder
  • essence black mania carbon Kajal
  • catrice eyebrow kit
  • essence ballerina backstage eye soufflé dance the swanlake
  • MASCARA!!! (nicht am Bild)
  • Bourjois Healthy Mix Foundation 51
  • MAC Studio Finish Concealer NC15
  • MAC Mineralize Skinfinish Natural light
  • Clinique Black Honey Blush
  • essence stay with me my favorite milkshake
  • Carmex
Ich wünsche euch eine angenehme Woche, ich habe nichts vorgebloggt, es wird also hier die kommende Woche sehr ruhig sein. Ich weiß noch nicht wie lange ich wegbleiben werde, aber nicht länger als zwei Wochen (: (das tut mir ja fast im Herz weh, nicht zu bloggen^^)
Habt ne schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub. :) Aber ich freue mich natürlich wenn du danach auch wieder bloggst. Aber eine Auszeit muss ja auch mal sein. ;)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ja sagen das mich der Black Honey Blush echt mehr als gereizt hat, aber ich hatte das Geld nicht >.<

    Und das mit der Foundation war kein Problem ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wir werden an dich denken. Viel Spaß, Süße ;*

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub wünsche ich dir. Hab viel Spaß.
    Black Honey <3 Toll!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Urlaub.
    Black honey gefällt mir, je öfters ich Bilder und Swatches davon sehe, umso besser (was ziemlich doof ist, da er ja eh nicht mehr erhältlich ist!) XD

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu der Leseranzahl! Und das sind sehr tolle Sachen die du da hast :))

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme auch immer bestimmte Sachen mit in den urlaub bzw. wenn ich unterwegs bin. Wie du schon sagst, man will ja das beste aus sich rausholen :D

    Noch viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  8. wünsche dir einen schönen und erholsamen urlaub!! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen