Samstag, 18. Februar 2012

Outfit of the Day mit Mickey Mouse

Modetechnisch tut sich nicht viel bei mir, doch letztens habe ich dieses T-Shirt bei C&A im Abverkauf um 7 Euro ergattert. Ich wollte immer schon ein Mickey Mouse T-Shirt. Man hätte das T-Shirt sicher besser kombinieren können, Fashionblogger bitte wegschauen (:
Wie gesagt kein besonderes Outfit oder so, sondern einfach nur gemütlich. 




Kommentare:

  1. Ich finde das Shirt suuuuuper süss! <3
    Und Deine Figur ist ein Traum! *schwärm*
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen dank (: *knddl* liebste grüße <3

      Löschen
  2. Ich finde die Kombi absolut nicht schlimm ;p
    Ich mag wie du dich anziehst und das Shirt ist sowieso genial *-*

    AntwortenLöschen
  3. Was hast du eine schöne Figur! :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist süss! Sieht toll an Dir aus!
    Hab Deinen Blog neu entdeckt, Deine AMU's sind der Wahnsinn!! Echt tolle Inspirationen!! Die Farben grün-blau schauen toll aus an Dir! Muss ich direkt auch mal ausprobieren!!

    Liebe Grüsse
    Pearl

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Kombi auch nicht schlecht und deine Figur ist echt Hammer... :-) Wobei dünner dürfest du nicht mehr werden. Aber so sieht's echt klasse aus! Schöne WE!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungenes Outfit <3 Ich trage zZt auch gerne Comic Shirts <3.
    Mega-Figur! :-)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. du scheinst dürrer geworden zu sein,ich hoffe,dir geht es gut :(

    süßes shirt♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Kim, keine Sorge da ist noch genug da (: mir geht es ausgezeichnet! (:
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen