Mittwoch, 1. Februar 2012

Rust²

Für diesen Look habe ich zwei NXY Produkte mit dem Namen Rust benutzt. Den Jumbo Eyeshadow Pencil Rust wurde hier als farbige Base benutzt. Mir gefällt das AMU total gut, es wäre aber besser gewesen, schwarzen Kajal auf die Wasserlinie aufzutragen, ich sehe nämlich aus wie ein heulender Zombie :D
NYX ist nach Österreich gekommen und ein paar Produkte sind online bei Douglas bereits erhältlich.
Heute leider nur ein Bild, da ich mit dem Licht sehr zu kämpfen hatte. 

 
Base: BeYu Eye Base, NYX Jumbo Eyeshadow Pencil Rust
Bewegliches Lid: NYX Ultra Pearl Mania Eyeshadow Rust
Lidfalte: MAC eyeshadow sketch
Highlight: MAC eyeshadow dazzlelight
Wimpernkranz: essece I love glam powder eyeliner & eyeshadow
Mascara: essence I Love extreme volume mascara


Die Jumbo Eyeshadow Pencils werden übrigens 4,95 Euro und die Ultra Pearl Mania Lidschatten 3,95 Euro kosten. 

Kommentare:

  1. schön sieht das aus! ich kann kupfer nicht tragen, das lässt mich total ungesund aussehen. :( aber dir steht die farbe sehr gut, ein toller kontrast zu deiner augenfarbe.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller und sehr inspirierender Blog :)
    Ich verfolge dich jetzt und würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und meinen Blog verfolgst wenn du magst :)

    Love, Anja
    -------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich wunder wunder wunderschön ;*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles AMU und passt klasse zu deiner Augenfarbe!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das schön! Ich liebe Kupfer und glaube, dass ich die beiden NYX Prdoukte auch haben will ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist jetzt das 6. AMU in FOlge, dass ich unter meinen Favoriten speicher- WUNDERVOLL :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist das toll. Du fixt mich gerader unheimlich mit Sketch an.

    AntwortenLöschen
  8. hey dankeschön :) sind aus amazon ^^

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist mal wieder hammer geworden
    also ich finde immer wieder das dir solche töne sehr gut stehen :)

    AntwortenLöschen