Freitag, 2. März 2012

Boys Are Back

Boys Are Back ist eines der drei eye aquarelle duo chalks aus der neuen Catrice feMALE Kollektion, welche ich übrigens richtig gelungen finde. Ich entdecke einen unberührten Aufsteller und nahm fast das Blush auch noch mit, trotz der Lobenhymnen legte ich es wieder brav zurück, ich glaube ich bereue das jetzt ein bisschen. Ich bin aber jetzt auch einfach zu faul um nochmal zu DM zu fahren.

Die Verpackung finde ich nicht so gelungen, denn wenn man den Lidschatten auspackt, kommen 2 Döschen zum Vorschein, sehr umständlich, ich finde dass hätte man auch anders lösen können, ich bin alles andere als begeistert.

Die Farben sind aber wirklich hübsch anzusehen und so zwang ich mich, meine Pinsel zu schwingen und ein schnelles Augenmake-up zu zaubern.
Der hellere Ton des Duos ist eine ziemlich einzigartige Farbe, die ich noch nicht in meinem Repertoire habe. Zugegeben die Nuance schmeichelt meinen Haaren nicht besonders, ganz im Gegenteil, es beißt sich sogar richtig mit meinem rotschimmerndem Haar.

Base: Urban Decay Primer Potion
Lidschatten: catrice eye aquarelle duo chalkBoys Are Back
Eyeliner: catrice gel eyeliner black jack with jack black
Mascara: essence get BIG! LASHES vulume CURL mascara

Kommentare:

  1. Das AMu ist der Knaller ,bin begeistert!

    LG :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Verpackung auch sehr unpraktisch. Das AMU ist aber sehr hübsch, besonders gefällt mir der schöne Lidstrich!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes AMU! Deine Wimpern sehen auch sehr gut aus dazu; die essence Mascara muss ich mir auch mal holen.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag.

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt dein augenmakeup gut und ich würde das auch so tragen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Hab mir das Duo auch gekauft und den Blush gleich dazu, ich find es toll! Das mit den separaten Döschen kenn ich von den Body Shop Shimmer Cubes, die gibts zu viert in so ner Plastikbox, jetzt kann ich sie mit den zwei von Catrice kombinieren, was ich gar nicht mal so schlecht find!
    Lg Reklamedame
    PS: Würd mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog reinschaust, ist ganz neu und ich könnt ein bissl Feedback brauchen! (Hoffe, das ist nicht zu aufdringlich, bin noch neu bei der ganzen Sache!)

    AntwortenLöschen
  6. sieht wirklich wunderschön aus.

    Ich habe mir mal kein Duo gekauft, da meine Lidschattenlade gerade überquilt >.<

    AntwortenLöschen
  7. ich hab mir von den lidschatten keine gekauft weil ich die so klein fand
    aber die farben sind auf jeden fall sehr schön und dein amu super gelungen <3

    lg

    AntwortenLöschen
  8. deine wimpern haben nen super schwung =)
    vllt. kannst du ja mal deine wimpernroutine zeigen ?!♥

    AntwortenLöschen