Samstag, 10. März 2012

catrice ulitmate colour 190 the nuder the better

Ich wollte euch von einem großartigen Lippenstift erzählen, soviel Zeit muss einfach sein. Er ist einer meiner neusten Errungenschaften aus dem neuen Catrice Sortiment. Es handelt sich um den ulitmate colour Lippenstift in der Farbe 190 the nuder the better, der ein wunderschöner Rosaton ist. Im Laden bin ich öfter daran vorbei geschlichen, er blieb auch sehr lange Zeit im Laden, weil ich schon oft schlechtes über die neue Catrice Lippenstiftreihe gelesen habe.
The nuder the better ist sehr angenehm in der Textur, irgendwie leicht wie eine Lippenpflege, trotzdem cremig aber verflüchtigt sich auf keinen Fall in die Lippenfältchen. Als glossy würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen, aber trocken ist er auch nicht. Einfach perfekt!
Der schöne warme Rosaton enthält keine Schimmer oder Glitzerpartikel. Er entspricht ein bisschen meiner eigenen Lippenfarbe. Man kann ihn auch nur in einer Schicht auftragen, dann sehen meine Lippen sehr gepflegt aus. Allerdings lässt er sich auch gut aufbauen, dann wirkt das Ergebnis nicht mehr richtig natürlich.
Es gibt einfach keine Minuspunkte an diesem Produkt, ganz große Liebe <3



Preis: 3,99 Euro
Inhalt: 3,8g 
Haltbarkeit: 36 Monate 
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Der sieht wirklich toll aus, ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir den holen soll, oder nicht...

      Wenn ich ihn so ansehen, spricht nix dagegen! ;D

      LG Samantha

      Löschen
  2. oh man der sieht echt wahnsinnig gut aus *_*

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der schaut wirklich gut aus. Vor allem, weil der nicht so ultra-Nude ist, sondern nen leichten Rosa-Stich hat. Sehr schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mal was anderes als Totennude^^

      Löschen
  4. Der sieht aufgetragen wunderschön aus ♡

    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht echt gut aus! Danei renne ich sonst, wenns um nude geht nur schreiend davon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. irgendwie mögen derzeit viele nude nicht^^ die rote Lippe ist wieder total in^^

      Löschen
  6. Ich liebe die Ultimate Lippenstifte von Catrice.. der ist echt schön, muss ihn mir mal im Laden ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön <3 auch mein Beuteschema ^^ hab aber noch nie einen Lippie von Catrice probiert. Muss ich das nächste Mal machen... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der steht einem MAC Lippenstift echt nichts nach

      Löschen
  8. Steht dir gut, ich kann so nudefarbene Lippenstifte leider gar nicht tragen :( LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, dabei dachte ich, dass so ein Ton jedem stehen würde =/

      Löschen
  9. Super schöne Farbe, wäre auch was für mich....

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  10. hallo <:
    gestern durfte auch der erste catrice-lippenstift aus dem neuen sortiment mit zu mir nach hause (übrigens auch ein nude ton =)) und ich finde den total klein o0 andere lippenstifte sind bestimmt n centimeter größer.. wie ist das bei dir ?
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Farbe, mir wäre der wohl zu hell, aber er steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  12. wow, mega-hammer-geile-farbe!!! gekauft!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf deiner gebräunten Haut sieht der sicher noch viel besser aus, als bei mir.

      Löschen
  13. wow! ich glaub der ist was für mich! :))
    hoffe in meinem dm haben sie bald catrice aufgebaut!
    vielen dank für`s zeigen <3

    lg

    AntwortenLöschen
  14. uuuh, also so sieht er ja nur so la-la aus, aber auf einen Lippen echt geilomat! Hätte ich nicht gedacht! Glg

    AntwortenLöschen
  15. beautiful color!

    best regards,
    http://nataliesstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen