Donnerstag, 22. März 2012

essence 14 divas love drama, swatch

Der wohl interessanteste Lidschatten im neuen essence Sortiment ist die Nummer 14 divas love drama. Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten aus der colour & shine eyeshadow Serie. Divas love drama ist ein dunkles schwarzlila mit pinkvioletten sehr feinen Glitzerpratikeln.

Ich trage ihn gern über schwarzen Kajal am Wimpernkranz. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden, ich hätte nicht gedacht, dass ich den Lidschatten vertrage, da ich schon in der Vergangenheit Probleme mit der Verträglichkeit dieser Lidschattenreihe hatte.

Divas love drama ist sicher eine gute Alternative zu MAC young punk, vielleicht kein Dupe zu 100%, aber er müsste ihm eigentlich schon recht nahe kommen. Ich finde es sehr toll von essence uns eine günstige Alternative zu bieten.


Preis: 2,75 Euro
Inhalt: 1,5g
Bezug: Müller

Kommentare:

  1. Wow, cool, der ist mir noch gar nicht aufgefallen Ô_o werde demnächst mal zu Douglas stiefeln und mir die beiden etwas genauer ansehen ^^

    Liebe Grüße und danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich ahbe mir den Lidschatten auch gekauft und ich finde die Farbe echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super! Danke fürs Finden; den muss ich mir auch kaufen, der kommt dem YP schon recht nahe <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Der ist auch richtig schön! Habe ihn neulich auch in der hand gehabt und hin und her überlegt, aber da ich schon einiges im Körbchen hatte, blieb er (vorläufig) noch im Regal :-)
    Aber demnächst kommt der mit, das ist sicher :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh ich suche den schon die ganze zeit. hab den noch nirgends gesehen. jetzt will ich ihn noch mehr.

    AntwortenLöschen
  6. ich hab morgen nen date mitm dm XD hoffentlich gibts den weil bisher... ist er mir dort net aufgefallen (und ich gestehe, bin fast täglich da ^^)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus...! Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  8. ich mag den Lidschatten auch sehr gerne ^-^

    AntwortenLöschen