Dienstag, 6. März 2012

essence MaRble Mania

Umziehen kostet nur Nerven. Am Samstag wollte ich zum Stromzählerkasten den Strom ablesen, damit ich ihn um melden kann. Ich öffnete den Kasten und suchte meine Nummer, was sehe ich denn da? Ich habe keinen Stromzähler. Mein Vormieter wurde, wie ich erfahren habe, Zwangsgeräumt, deshalb der fehlende Strom- und Gaszähler. Am Donnerstag kommt ein Elektriker der mir den Stromzähler einbaut, aber hallo? Was ist mit dem Gaszähler, immerhin habe ich beim Vermieter wegen beidem angerufen!!! Ich werde stinksauer, wenn ich für die Dummheit meines Vormieters bezahlen muss. Ich hoffe, dass die Montage nichts kosten wird. So genug geärgert.

Nach der Uni bin ich schnell in den DM gehüpft in der Hoffnung noch ein essence MaRble Mania Blush zu bekommen. Mit viel Glück konnte ich das letzte in der DM Filiale nähe Westbahnhof ergattern. Ich wollte eigentlich gar nicht dort hin, aber die U3 hatte wieder mal eine Störung "Sehr geehrte Fahrgäste, dieser Zug ist Schadhaft, bitte alle aussteigen!" Arrrggghhhh!

Die neue essence MaRble Mania Trend Edition gefällt mir wirklich richtig gut. In letzter Zeit gefallen mir Drogerie Trend Editionen immer besser. Das Herzstück der LE ist wohl unumstritten das gebackene Blush. Zurecht, denn es hat wirklich eine sehr hübsche Farbe. 

 03 SWIRL IT, BABY!
 01 SWIRLPOOL
Swatches:

Das Notizbuch ist übrigens von Libro. Ist das nicht total süß?

Preise:
essence MaRble Mania Blush 3,75 Euro
essence MaRble Mania eyeshadow 03 2,75 Euro

Kommentare:

  1. Der Blush sieht zwar so im Pfännchen sehr schön aus, aber ich bin erfolgreich im Laden dran vorbei gegangen ^^"
    Irgendwie bin ich im Moment, was Blushes betrifft, recht vernünftig geworden. Im Alltag benutze ich fast nur noch pinken Blush - Schimmer, andere Farben etc finde ich aktuell total uninteressant Ôo beziehungsweise nicht schön an mir.
    Auch immer doof (fällt vor allem an dem Lidschatten auf), dass Produkte mit Marmorierung im Pfännchen immer viel schöner sind als dann auf dem Auge :( Die doofen Akzente trügen so unheimlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blush ist echt ein schönes Pink, der Swatch wird ihm leider nicht gerecht. Bei Blushes rotiere ich immer durch meine Sammlung, deswegen werde ich beim einkaufen hier irgendwie nicht vernünftig.

      Ich bin total begeistert von dem Lidschattem, ist eine schöne schlammfarbe^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Notizbuch ist echt total süss :), und die Marble Mania Sachen sind sowiso klasse, bin vorallem um das Blush sehr froh :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast dir das Blush wohl auch schon zugelegt (:

      Löschen
  3. ich habe mich für die selben stücke entschieden und bin sehr zufrieden mit der entscheidung.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne arge Geschichte mit dem Stromzähler! Bei uns haben die Vormieter im Vorzimmer (das eigentlich als Stiegenhaus gilt, bei uns aber von jedem Mieter genutzt wird weil wir alle einen eigenen Zugang haben) eine Kühltruhe angesteckt, deswegen wurde draußen der Strom abgestellt und für uns nie wieder angestellt!
    Das Blush hätt ich auch gern, hab die LE aber noch bei keinem dm entdeckt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir die LE kurz angesehen aber irgendwie konnte sie mich nicht so ganz überzeugen =( Beim Blush kann ich mir nicht vorstellen dass ich mit meinem Pinsel von dem gebackenen Ding auch nur ein Bröselchen Farbe aufnehmen kann o.o Aber ich vermute das liegt an meinem schlechten Pinsel XD

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleppe das Rouge nun seit 1,5 Wochen in meiner Tasche herum. Morgen teste ich es endlich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. der blush sieht echt toll aus, vielleicht kann ich den bei uns in der provinz bei einem dm noch ergattern. ich würde mich über ein augenmakeup mit dem lidschatten freuen.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  8. Super Beute liebe Mel. Das Blush ist wunderschön; aber ich habe dieses Mal widerstanden :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den blush leider nicht mehr bekommen *snief*

    sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen
  10. Das die Bilder manchmal lange laden liegt wohl an Imageshack, dort lade ich meine Bilder extern hoch, da die Qualität direkt bei Blogger viel schlechter ist, als wenn ich sie woanders hochlade. Allerdings weiß ich so spontan keine Alternative von der ich weiß, dass sie besser läd aber trotzdem die gute Qualität hat =/ sorry

    AntwortenLöschen
  11. das buch ist mir gleich aufgefallen :) niedlich.
    den blush find ich hässlich :( nur die verpackung finde ich schlicht und schön,aber beim swatches mocht ich den nicht -.-

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn du ihn bekommst, dann bringe ich dir höchstpersönlich muffins vorbei XD

    AntwortenLöschen
  13. den blush hab ich auch der ist echt super!
    das mit dem strom und gaszähler ist ja echt der hammer.....

    lg

    AntwortenLöschen