Sonntag, 11. März 2012

Every Sunday #6

|Gehört| wieder einmal Muse...ist und bleibt meine Lieblingsband, ich kann mich einfach nicht daran satt hören.
|Gesehen| Ziemlich beste Freunde, ein sehr schöner Film, habe mir aber trotzdem ein bisschen mehr erwartet, nachdem er soooooooo angepriesen worden ist. Sex and the City - das war ein versehen!!! Ich mag Sex and the City eigentlich nicht.
|Gelesen| leider nicht so viel, Beitag über Medikamentenmissbrauch
|Getan| Pinsel gewaschen, aussortiert, Nagellacke geschlichtet,
|Gegessen| Döner, Schokocroissante von Anker (das sind einfach die besten!!!), Fleischpalatschinken, Oreo Kekse, Waffeln
|Getrunken| Wasser, Früchtetee, happy day Apfel-Birnen Spritzer
|Gedacht| wie kalt es wieder geworden ist
|Geärgert| Unibeginn, Beamte
|Gefreut| Dekozeug für meine Wohnung zu besorgen
|Gewünscht| dass sich meine Möbel von alleine zusammen bauen :D
|Gekauft| Dekozeug, essence Marble Mania Blush und Lidschatten, Cremen fürs Gesicht - ich versuche wieder ein bisschen meine Gesichtspflege umzustellen. Mehrere Wochen lang, habe ich mich nicht eingecremt. Catrice ulitmate colour lipstick the nuder the better, Milka Löffeleier (OMG!!! die sind so lecker!)
|Gestaunt| über den Ausblick aus meinem Fenster im dunkeln, soooo romantisch (:
|Geklickt| Lieblinks, amazon.de 



      

Kommentare:

  1. Waffeln! :D Woah, wie lecker! ^^ Wir hatten auch gestern welche, mit Erdbeeren <3

    Beachtliche Pinselsammlung hast du da! Wow!

    AntwortenLöschen
  2. mmh waffeln <3
    ich müsste auch mal wieder meine pinsel waschen, fällt mir grade auf :O

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wah! Löffeleier!
    Ich bin auch schon die ganze Zeit am Löffeln - so lecker!

    Wünsche Dir einen schönen Montag.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  4. hoffentlich fühlst du dich nach dem kauf der deko noch wohler. ich und meine familie ziehen im mai auch um :)
    viele grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wasche meine Pinsel auch Sonntags! hehe!

    Find deinen Blog echt super! Würde mich über eine gegenseitige Verfolgung freuen!
    Ich mach dann schonmal den Anfang! ;)

    xoxo ChaosLisa

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich hoffe ich bin nicht schon die zehnte, die dich damit bewirft: http://loreiasdunklewelt.blogspot.com/2012/03/one-lovely-blog-award.html

    ♥-liche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh du hast aber viele schöne pinsel! da bin ich noch weit davon entfernt, habe mir für dieses jahr aber mal vorgenommen noch ein paar gute dazu zu kaufen

    wie kommst du voran mit deiner wohnung? :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes, vorallem stressfreies Wochenende.
    Und ich kann nur immer wieder betonen: Du bist sooooo hübsch! :)
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  9. hello, your blog is very good I have followed.I'm a turkish blogger .If you want to join my blog is http://bensukaya.blogspot.com/ thank you so much :))

    AntwortenLöschen