Sonntag, 25. März 2012

Every Sundy #7

|Gehört| Muse^^ ich weiß ich bin so fad, aber was kann ich denn dafür wenn Muse die tollste Band der Welt ist?
|Gesehen| Doctor Who...hat mich aber nicht vom Hocker gerissen
|Gelesen| Betriebsanleitung
|Getan| schöne Spaziergänge gemacht, geangelt - aber leider nichts gefangen
|Gegessen| Kokosmuffin von Mann, Running Sushi, Surschnitzel, Nusstorte
|Getrunken| Blutorangensaft, Früchtebär Bio Tee, Wasser, Kokosmilch, Bubble Tea (Pfui Teufel)
|Gedacht| Wie wunderbar warm es am Wochenende war
|Geärgert| über meinen Pfusch in der Küche^^, ich hab noch keine Töpfe...
|Gefreut| über einen Besuch im Baumarkt -> Gartenabteilung, netter Kundenservice bei Spar
|Gewünscht| in Oberösterreich bleiben zu können
|Gekauft| Dior Addict Lippenstife...Deko -> Haul
|Gestaunt| wie spannend angeln sein kann, man bekommt jedes mal einen Herzinfarkt wenn ein Fisch anbeißt
|Geklickt| asos.de


Kommentare:

  1. dir hat bubble tea nicht geschmeckt? hm... hab bisher nur gutes drüber gehört o.O muss ich trotzdem mal probieren...

    immernoch gespannt obs nen review für die lippenstifte gibt!

    AntwortenLöschen
  2. Ja eine Review wird es geben, aber ich muss sich noch ausführlich testen (:

    AntwortenLöschen