Samstag, 24. März 2012

Haul.

Ich war mal wieder ein bisschen einkaufen. Schon sehr lange stand ein Dior Addict Lippenstift auf meiner Wunschliste, ich hatte einen Gutschein und beschloss noch eine weitere Farbe mitzunehmen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Im Moment stehe ich total auf Lippenstifte, am liebsten hätte ich sie alle gekauft...

Irgendwie schmachte ich Dior sehr an... aber gekauft habe ich mir noch nie etwas, bis zum heutigen Tag...
Auch bei essence hatte ich schon lange das Bedürfnis einen Nagellack zu testen, angeblich ist das das OPI Dupe aus der Katy Perry Kollektion, ich weiß es aber nicht genau.

Die Ringe von I am haben mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen, sehr schön schlicht. Auf dem Foto kann man das nicht erkennen, aber einer davon ist roségold. Glücklicherweise waren sie von 12,95 Euro auf 5 Euro reduziert, da fiel mir die Entscheidung nicht schwer.
Der etwas größere Ring und die Sonnenbrille sind von C&A.


Preise:
C&A Sonnenbrille 10.95 Euro
C&A Ring 3,95 Euro
I am Ringe 12,95 Euro, reduziert 5 Euro
Dior Addict Lipstick 31,90 Euro
essence colour & go nail polish 1,35 Euro
essence soufflé touch blush 2,95 Euro
Balea Aqua Feuchtigkeitsserum 2,95 Euro

Kommentare:

  1. Toller Einkauf - auf die Lippenstifte bin ich gespannt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ach was erblickt mein Auge denn da I am <3
    Ich bin ja mal gespannt welche Dior Addicted Lippis du gekauft hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack habe ich auch. Tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Feuchtigkeitsserum ist klasse!
    Bin auf die Dior Lippenstifte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein schöner Einkauf ^_^ Hab mir heute auch einen Dior Lippenstift gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. bin auch gespannt darauf welche lippenstifte es genau sind und wie sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen
  7. Das essence Rouge hat einen schönen Farbton!

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    bin auch momentan total verliebt in Lippenstifte :)
    Bin auch auf die Lippies gespannt :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  9. Toller Haul! Die Dior Addicts sind super.
    Und die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr gut <3.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen