Freitag, 23. März 2012

iced latte

Iced Latte ist ein Nagellack aus dem neuen essence Sortiment der nude glam Reihe. Ich mochte jetzt lange keine Nudenagellacke aber dieser hier, hat mein Feuer wieder entfacht. Iced Latte ist schöner Nudeton mit einem Rosaanteil, dadurch wirkt der Nagellack irgendwie sehr elegant. Ich bin total verliebt und möchte ihn nicht mehr ablackieren. Er wird wahrscheinlich jetzt so oft getragen, bis ich ihn nicht mehr sehen kann :D

Iced Latte benötigt 2 dünne Schichten bis er gänzlich deckt, er hat sich sehr einfach lackieren lassen und vor allem streifenfrei, das kenne ich bei solchen Nagellacken auch anders. Die Trockenzeit finde ich auch in Ordnung, mit Quick Dry Top Coat gar nicht der Rede wert.

Mit der Haltbarkeit bin ich auch recht zufrieden, nach 3 Tagen muss er neu lackiert werden, was bei dem Preis aber völlig in Ordnung ist (:
Das einzige was mich stört ist, dass man die Nagelrillen bei hellen matten Lacken immer sehr stark sieht. Das ist aber ohnehin von Person zu Person unterschiedlich, ich hatte schon immer starke Nagelrillen.


Preis: 1,25 Euro
Inhalt: 5ml
Bezug: Müller


Kommentare:

  1. Hübsch, den muss ich auch mal wieder lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Nägel sieht er sehr hübsch aus, kann mir vorstellen dass er mir z.B. nicht so gut steht. Konnte mich noch auf keine Nuance einigen...

    Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh, dabei denke ich, dass diese Nuance jedem stehen könnte, da der Unterton recht rosa ist (:

      Löschen
  3. Sehr schöner Nagellack <3

    http://blushmeon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Man wird echt grad von allen Seiten angefixt! Wunderschön

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut, hat wirklich etwas elegantes an sich. :) LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Farbe :), hab den selbst auch schon gepostet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab den Nagellack in letzter Zeit sehr oft auf Blogs gesehen^^

      Löschen
  7. ich bin kein nude fan aber der sieht toll aus... wirklich etwas wie eiscreme ^__^

    AntwortenLöschen
  8. Wow, der sieht super aus! Hatte ihn schon im Einkaufskörbchen, hab ihn aber wieder zurück gelegt, weil er mir zu bräunlich erschien...aber ich denke nun muss ich ihn doch mal ausprobieren ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schaut super bei dir aus! Ich hab mir den Hazelnut Cream Pie von den Nude Glams geholt, da er versteckten Schimmer hat :D leider nicht so wie Mona Lisa is staring back, sondern eher so ein rosa/lila Schimmer wie beim Chanel Paradoxal. LG

    AntwortenLöschen
  10. den haben wir auch und er sieht soooo toll aus :)

    liebe grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. was für ein hübscher Lack & bei dem kann man sich auch sicher sein, das er zu jedem Outfit passt ;)


    lg :)

    http://scandalos91.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh der ist toll!! Muss ich direkt nach der Arbeit mal in den Müller springen :)

    Toller Blog! New follower right here!

    xoxo
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein echt hübscher Lack. Nudefarben find ich ja eh ganz toll :3& dieser spricht mich auch echt an. Vielleicht sollte ich mal in unserem Müller vorbeischauen. Danke!

    p.s. schöner Blog(:

    Liebe Grüße ♥

    xx http://fashion-mit-gefuehl.blogspot.de xx

    AntwortenLöschen