Donnerstag, 5. April 2012

Balea Haul

Tut mir leid, dass ich so selten zum posten komme, ich habe derzeit noch kein richtiges Internet und auch einfach viel zu tun :(  Ich versuche öfter zu posten, versprochen! Danke an alle, die mir treu geblieben sind! Ich liebe euch! 


Balea Bademomente in "Losgelöst", "Sinnesfroh" und "Seelenzart" - ich hab mir vorgenommen mehr zu baden. Auf einigen Blogs konnte ich die Badesalze schon entdecken. Wenn ich damit gebadet habe, werde ich darüber berichten.

Balea Young Body Smoothie Mango Vanilla - genau so ein Produkt habe ich mir erhofft: im Sommer mag ich fettige Cremen nicht, der Body Smoothie zieht sehr schnell ein (:

Balea Creme-Öl Dusche - das ist das beste Duschgel von Balea! Dieser Duft ist unbeschreiblich und sehr intensiv. Die Pflegewirkung ist wirklich ausgesprochen gut!

Balea Dusche & Ölperlen - Ich benutze gerne mehrere Duschgele zur Abwechslung

Genießt das schöne Wetter!

Kommentare:

  1. Der Smoothie ist echt toll! Für den Sommer ist die Konsistenz wirklich perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. oh,ich dachte die salze wären limitiert gewesen. das braune riecht schon so aus der packung heraus,findest du nicht?! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Creme-Öl Dusche finde ich auch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. leider sind die Salze nix besonderes... riechen nur kurz, pflegen null und das wars... erwarte nicht zuviel!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht alles echt toll aus :) ich liebe balea produkte!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen