Montag, 30. April 2012

essence Mojito Green

Ich finde dieser Nagellack sieht aus wie der MAC Lidschatten Surf USA, das war auch mein persönlicher Kaufgrund. Eigentlich wollte ich keine essence Nagellacke mehr kaufen, aber die LE Nagellacke sind meistens ganz in Ordnung.
Mojito Green ist ein blaugrün Türkiston. Die Farbe ist schwer ein zufangen, meine Kamera schafft das nicht, deshalb gibt es heute Fotos mit der Handykamera. Da ist die Farbe eigentlich recht gut getroffen. Mojito Green deckt fast mit einer Schicht, sieht aber mit 2 Schichten viel schöner aus, mit schnell trocknendem Überlack ist die Trockenzeit auch sehr kurz.
Dieser Nagellack ist nichts für schüchterne, der knallt richtig! Ich weiß noch nicht, wie ich das finde (:


Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 8ml
Bezug: DM Österreich


Kommentare:

  1. Habe ihn auch.... aber bei mir sieht er irgendwie viel dunkler aus :S

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, das Foto ist aber fast Farbtreu (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht total schön auf deinen Nägeln aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. wow, die farbe sieht echt toll aus. jetzt muss ich wegen dir zu dm *grummel*. schäm dich!

    AntwortenLöschen
  5. woooow die farbe ist ja der hammer!!! muss ich mir holen :D
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir auch gekauft. Echt toll! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen