Freitag, 27. April 2012

essence soul sista lipglosse, swatches

In den letzten Tagen habe ich die essence soul sista Lipglosse getestet. Im letzten Post habe ich euch kurz verraten dass ich sie richtig toll finde. Die Glosse kleben etwas, lassen sich aber trotzdem sehr angenehm tragen. Sie verrutschen nicht unschön oder kriechen in die Lippenfältchen. Die Haltbarkeit war überraschend gut, daran gibt es nichts auszusetzen. Qualitativ sind sie weder schlechter noch besser als andere Lipglosse aus einem höheren Preissegment.
Die Pigmentierung ist auch ganz gut, der rötliche Ton 02 LOUNGE CHAIR AFFAIR deckt mittelmäßig gut, ideal für den Frühling. Bei dem Goldton sieht man den schönen Schimmer/Glitzer deutlich auf den Lippen!
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! 



02 LOUNGE CHAIR AFFAIR

01 SHAKE YOUR BOOTY

Preis: 1,95 Euro
Inhalt: 6,6 ml
Bezug: DM Österreich

Kommentare:

  1. lounge chair affair find ich ganz schön aber auch nicht besonders. der andere hat mir zu viel glitzer.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die sehen beide richtig schön aus! Ich habe leider nur einen einzigen Soul Sista Aufsteller gefunden, und der war fast restlos abgegrast :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene Gloss, sieht auf den Lippen wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolles Ergebnis ♥

    lifestylemailer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lounge Chair Affair habe ich mir gekauft, und bin auch sehr glücklich mich ihm :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Goldton ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. oh,beide sind toll =) hoffentlich kleben die nicht :0 was sagst du?

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich glaub ich muss mir die Glosse doch noch mal ansehen! Hatte sie schon in der Hand und sie dann doch zurückgelegt :D

    AntwortenLöschen
  9. Der goldene sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  10. der goldene steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen