Mittwoch, 18. April 2012

essence soul sista

Heute konnte ich durch Zufall die essence soul sista Trend Edition entdecken. Ich wollte mir eigentlich meine Dinkel Schoko Flakes besorgen, huschte kurz durch die Deko Abteilung, und fand einen fast leeren Aufsteller der essence soul sista LE. Ich war total enttäuscht, merkte dann aber, dass die DM Tante gerade am einräumen war. Was für ein Glück! Mitgenommen habe ich natürlich den super geilen Pinsel und das Bronzing Puder in 01 shake your booty, das im nachhinein eher ein Fehlkauf war. Im Tester sah der irgendwie anders aus, als dann im Pot zuhause. Der Schimmer war einfach ein anderer. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein?
Ich dachte, es wäre eventuell ein schöner Highlighter...

Der Pinsel oder Kabuki ist viel großer als erwartet, er hat glaub ich dieselbe Größe wie der MAC Kabuki (der übrigens 50 ganze Euro kostet!!!). Er ist sehr dicht gebunden und hat UNGLAUBLICH viele Haare. Er ist sehr weich und macht einen sehr guten ersten Eindruck.




Preise: 
Kabuki: 3,99 Euro
Bronzing Powder: 3,19 Euro

Kommentare:

  1. Ich hätte den Pinsel sooo gerne :( ich bin durch diverse Rossmanns und DMs gerannt, aber nichts :(:(:( du kommst nicht zufällig nochmal an den Laden vorbei und kannst ihn mir kaufen x3?

    Ich weiß, ist ein wenig dreist zu fragen. Aber ich hätte ihn soooooooooooooooo gerne *____*

    AntwortenLöschen
  2. Der Versand nach Deutschland kostet 13,40 Euro. Ich bin aus Österreich. Tut mir echt leid.

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh alle fixen mich mit diesem Pinsel an und egal wo ich hinschau, ich werd einfach nicht fündig :(
    Aber cool dass du einen erwischst hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Und hast du den Pinsel schonmal getestet? Würd mich ja mal interessieren, ob er auch das Puder gut aufnimmt :)

    PS.: Wenn du Lust hast bei meiner "Photo a day challenge" mitzumachen, lies dir einfach die Infos auf meinem Blog durch :)

    Love, Anja
    ----------------------
    www.theartoffashion-anja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ah okay :) ja da könnt ich ihn auch bei ebay bestellen :3 trotzdem danke xD

    AntwortenLöschen
  6. Find ich cool, dass du einen Kabuki erwischt hast :), ich will auch :D

    AntwortenLöschen
  7. der pinsel sieht total schön aus! leider habe ich ihn nicht mehr bekommen, da stand nur noch ein einziger und der war total zerrupft. keine ahnung, wo sowas tut :O

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt muss ich ihn auch noch haben, den Pinsel.
    Der macht ja wirklich einen superguten Eindruck.
    Danke fürs Vorstellen,
    liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. hm irgendwie sind alle so begeistert von diesem pinsel, dass ich auch fast einen geholt hätte aber ich find pinselsets einfach zu toll XD

    AntwortenLöschen
  10. ich brauche beide der sachen nicht in meiner sammlung :b trotzdem freue ich mich für dich,dass du eine der wenigen bist,die den pinsel ergattern konnten♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darüber bin ich auch sehr froh^^ ich finde ihn total toll <3

      Löschen
  11. den bronzer hätte ich ohne deinen post gar nicht angeschaut. werde ich aber, wenn ich morgen zu dm gehe. danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  12. Der Kabuki gefällt mir schon mal optisch total gut!
    Jetzt bin ich auf dein erstes Testurteil gespannt.
    Wenn er gut sein sollte, dann werde ich ihn mir sicherlich auch kaufen.
    Ich freu mich auf dein Urteil :)

    AntwortenLöschen