Sonntag, 15. April 2012

Every Sunday #7

|Gehört| Panic! at the Disco...diesmal war kein Muse dabei...
|Gesehen| Essie Nagellacke bei Bipa...aber für knapp 10 Euro viel zu teuer!!!, Corpse Bride
|Gelesen| Skripen für die Uni
|Getan| gelernt, Dienstag und Samstag Kaffee bei Starbucks..., Glossy Box Event besucht, Tiramisu
|Gegessen| sooooooooooovieeeeeeeeeeeel Tiramisu, Junk Food -> zu faul um zu kochen, Cornflakes, White Chocolate Cupcakes, Tomaten Mozzarella Salat.
|Getrunken| Wasser, Früchtetee
|Gedacht| ich glaube ich brauch eine Auszeit von der Uni, im Moment hab ich gar keine Kapazität dafür - meine Studienrichtung interessiert mich nach wie vor, aber irgendwie finde ich keine richtige Ruhe zum lernen
|Geärgert| Mieterhöhung schon nach einem Monat -.-
|Gefreut| die Bloggerinnen Lilly und Kirschblüte näher kennen gelernt zu haben...
|Gewünscht| eine eigene Katze und einen Garten
|Gekauft| eine Uhr, neue Duttkissen, Pulli,
|Gestaunt| Wie schnell mein Thymian aufgegangen ist
|Geklickt| wie immer ebay.com, amazon.at

getrunken

 gesehen & gehört

 gekauft


getragen

gelesen (eher versucht zu lesen,...ich kann mit solchen Magazinen nichts anfangen =/ )

gegessen


Kommentare:

  1. oh gott, der salat sieht göttlich aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, findest du wirklich? Dabei habe ich ihn gar nicht schön angerichtet, ich schmeiß immer alles lieblos drauf und kann es kaum erwarten mit dem essen anzufangen^^

      Löschen
  2. hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen!
    bis bald mal wieder :)!

    AntwortenLöschen
  3. hat mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen!
    bis bald mal wieder :)!

    AntwortenLöschen
  4. schöner wochenrückblick, ich mag solche postings total gerne (da kommt der stalker in mir durch). hast du die haar-bömmel schon probiert? wenn ja dann bitte ein step by step tutorial für mich und meine spaghettihaare. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ein Posting zu den Duttkissen sind bereits geplant (:

      ich mag diese Postings auch total gerne, ich lese immer gerne was andere so machen^^ bin wohl auch ein Stalker^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tolles Posting <3!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen