Sonntag, 22. April 2012

Every Sunday #8


|Gehört| Panic! at the Disco, Wall Street Blues
|Gesehen| Breaking Bad
|Gelesen| Skripen
|Getan| viel gekocht, Dinge erledigt, Folter Museum besucht
|Gegessen| White Chocolate Cupcakes mit Himbeer Topping, Acht Schätze, Blattspinat Gnocci mit Tomatensauce, zuviel Tiramisu (schon wieder -.-) Fischstäbchen (: eine Banane, französische Zwiebelsuppe
|Getrunken| Wasser, Coca Cola, Tee
|Gedacht| wie schnell doch die Zeit vergeht...
|Geärgert| am Woman Day keine Zeit gehabt zu haben... freut sich mein Geldbeutel? NEIN!!!
|Gefreut| Ich hab einen zusätzlichen Job angenommen, als hätte ich nicht schon genug um die Ohren, ne^^
|Gewünscht| eine Rayban Piloten Brille & ein neues Bett
|Gekauft| den geilsten essence Kabuki der Welt <3!, Nagellack, Bronzing Puder
|Gestaunt| über meinen kleinen Kräutergarten
|Geklickt| www.hm.at, www.cunda.at, www.asos.com, www.bipa.com


 gegessen

gestaunt

besucht

Kommentare:

  1. yummy, das essen sieht lecker aus!
    x

    AntwortenLöschen
  2. es ist so schade, dass du am womanday keine zeit hattest. :( aber wenn es um den diorlippenstift geht, da kenne ich eine alternative beschaffungsquelle, die IMMER -20% hat. ;-)
    der neue essence kabuki ist echt der knaller, den habe ich mir auch gekauft.
    guten start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
  3. Die 8 Schätze sehen gut aus; das hätte ich heute mittag auch gerne.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen