Sonntag, 29. April 2012

Every Sunday #9


|Gehört| Panic! at the Disco, Bitte holt die Männer im weißen Kittel ich habe ein Suchtproblem
|Gesehen| viel zu viel TV am Abend, GNTM, X Faktor
|Gelesen| Woman - die hat eigentlich doch recht interessante Artikel, die nächste Ausgabe werd ich auch versuchen
|Getan| Frühjahrsputz, Workout für den Bikinipo^.^ Gitarre & Luftgitarre gespielt ^.^
|Gegessen| Nudeln als der Tüte, Lachs
|Getrunken| Wasser Blutorangentee & Cola
|Gedacht| wie schön das Leben sein kann  (:
|Geärgert| mein Petersilie ist gestorben
|Gefreut| über Vanilla Coke am Westbahnhof <3, Glossybox
|Gewünscht| Vanilla Coke soll zurück in die Regale der Supermärkte wandern. Ich hab das früher so gern gehabt, einen Hund
|Gekauft| gar nichts, außer Lebensmittel
|Gestaunt| Ausblick aus meinem Fenster
|Geklickt| www.amazon.de, www.iherb.com, esprit.at


Der Ausblick aus meinem Fenster


Der beste Lachs den ich je gegessen habe!!!

       

Kommentare:

  1. Yummi! Das Essen sieht großartig aus! *_*♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich hab schon ewig kein Panic! At The Disco mehr gehört..fand das erste Album spitze, doch irgendwie ist mein Interesse dann abgeflaut, sollte mal wieder reinhören ;)

    Der Lachs sieht super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Den Ausblick hätte ich auch genossen.
    Schade um die Petersilie. :(

    LG

    AntwortenLöschen
  4. der ausblick aus deinem fenster ist ja traumhaft, da bekommt man gleich urlaubsstimmung.

    AntwortenLöschen