Montag, 16. April 2012

Glossy Box Event

Vorgestern war ich auf das Glossy Box Event im 5 Sterne Hotel Steigenberger Herrenhof eingeladen. Ich habe mich wahnsinnig über die Einladung die überaus königlich gestaltet worden war, gefreut.



Vor Beginn des Events, hatte ich die Möglichkeit Lilly, Kirschblüte und Tina auf einen Kaffee bei Starbucks treffen. Wir saßen gemütlich draußen und brachen dann um halb 4 zu dem Event auf.

In der Lobby wurden wir herzlichst empfangen und begrüßt. Wir saßen alle bei einem Willkommenscocktail zu Tisch und warteten auf den Start des Events.



Das Event fand in einer Suite im Dachgeschoß statt. Es war alles liebevoll vorbereitet...


Carmen posierte für mich. Von den kleinen Kuchen am Stil ist nach dem Event natürlich nichts mehr übrig geblieben. :)


Der Ausblick von der Dachterrasse.


Spa Rituals. Spa Rituals ist überigens zu 100% vegan. Die nette Dame verriet uns, dass viele schimmernde Nagellacke von anderen Marken Fischschuppen enthalten. 


Lilly ließ sich die Nägel lackieren



Artdeco Colour Mania - die Kollektion wird es Ende Mai zu kaufen geben


Artdeco Marrakesh sunset - bereits erhältlich


Der wunderschöne Teppich



leere Glossyboxen - um 19:30 durfen wir unsere Glossy Boxen selbst befüllen. Was ich mitgenommen habe, kommt in einem seperaten Post. Ich war total überwältigt von der Großzügigkeit, wir durften unsere Glossyboxen mit Originalgrößen befüllen.


Lampe am WC


Die Damen von Paul Mitchell haben es echt drauf. Kirschblüte und Chamy hätten mit dieser Frisur locker heiraten gehen können :)


Lilly bekommt Locken verpasst.


Chamys außergewöhnliche Flechtfrisur


Der ganze Abend wurde von kleinen Speisen im Glas und Sekt begleitet.
Kuskus mit Pute Reis mit Hühnchen


Tiramisu im Glas


Bei Maria Galland konnte man sich Behandlungen machen lassen, für Körper und Gesicht und Hände.




Mein Outfit 


Das Event war wirklich sehr gelungen, Gestaltung und Organisation waren mit sehr viel Liebe und vor allem mit Liebe zum Detail geplant worden. Das Essen und das Ambiente waren ein echter Hingucker, ein Abend den ich sicher so schnell nicht vergessen werde. Ich konnte viele neue Bekanntschaften machen und war wirklich überrascht so viele Beautybegeisterte anzutreffen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Kathrin für die nette Einladung bedanken.

Den Abend haben dann Lilly, Kirschblüte, Tina und ich noch gemeinsam im Sparky's bei Chips und Kartoffeln ausklingen lassen.

Kommentare:

  1. schön war's! hat mich total gefreut, dass wir den tag zusammen verbracht haben. müssen wir bald wieder machen.
    PS: bist du eh gut heimgekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall, du bist echt der Wahnsinn (:

      Danke nochmal fürs bringen...Ubahn und Nightline sind super schnell gekommen, war ratzfatz zu Hause.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. vergiss nicht am donnerstag ist womanday ;-) und der incognito von dior wartet auf uns zwei ...
      fein, das freut mich, dass alles gut geklappt hat mit den öffis.

      Löschen
    3. sieht nach einen echt tollen Abend aus!!!
      hab mich auch voll gefreut Dich dann nachher zu treffen, hoffe wir sehen uns bald mal wieder. ;)
      schön, dass Du gut heimgekommen bist.
      habe Dir gestern eine mail geschrieben, hoffe Du hast sie bekommen.
      und genau, überelege es Dir wegen dem Womanday und gib Bescheid, wär voll nett!
      viele liebe grüsse,
      Anna

      Löschen
  2. Tolle Fotos auf denen man sieht, wie hübsch alles in Szene gesetzt wurde.

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Posting ,sieht alles klasse aus :)

    Wünsche dir einen tollen Start in die Woche ,LG :*

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja nach einem netten Event aus. Hab's bei Lilly auch schon bestaunt. :-)

    Aber sag mal zu Spa Rituals hab ich 'ne Frage: Die Dame sagt, es seien Fischschuppen im Schimmer-Lack und dann sollen die Produkte 100% vegan sein? Nur zum Verständnis, bin kein Veganer. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sry,..das habe ich wohl falsch ausgedrückt. bei vielen anderen Nagellacken aber nicht bei Sparituals sind Fischschuppen enthalten.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Totaaaaaal coooool <3

    Aber mir kräuseln sich gerade meine Haare, denn mein erster Gedanke "ohhh voll coooool" schwenkte dann rüber zu "ohhh mein goooott, wie können die nur???" Die erhöhen die Preise der Glossy-Box und hauen dann solche Events raus? Ich möchte erlich gesagt nicht wissen was dieses Event mit allem Drum und Dran gekostet hat.

    Ich freue mich für dich und die anderen Blogger, sowas hat man gewiss nicht jeden Tag und ich gönne dir das auch von ganzem Herzen. Aber versteht mich bitte nicht Falsch wenn ich dieses Event, angesichts der Preiserhöhung der Box, kritisiere. Da könnte man denken die 5€ mehr sind nun dazu da um Events wie solche aus dem Boden stampfen zu können.

    Dennoch liebste Grüße und ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab ja auch schon nen ersten Eindruck bei Lilly's Posting bekommen... echt ein tolles Event!
    Das mit den Fischschuppen hab ich sogar schon mal irgendwo gehört.... Irgendwelche Schimmerpigmente werden glaub ich auch aus Insektenpanzern gewonnen (ich weiß aber nicht wofür, ob auch für Lacke oder Lidschatten usw.).... schon verrückt irgendwie ._.

    AntwortenLöschen
  7. LOL.... der Teppich und die Lampe am Klo! Made my day!!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wow- echt toll :) Bin schon super gespannt, was in deiner Box ist.

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich mir 2 Fotos gegen Verlinkung mopsen?

    AntwortenLöschen
  10. meeeeeeeeel, hab das video online und den blog verlinkt. bussi und bis ganz bald!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich umso mehr über den schönen Bericht, da ich ja leider meine Einladung aus Zeitgründen absagen musste. Zu gerne wäre ich dabeigewesen. Schön, dass das Event so toll abgelaufen ist. :)

    AntwortenLöschen
  12. schönen blog hast, hasteeine neue mitleserin :-)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja klasse aus!! Ich würde zu gerne auch mal zu so einem Event gehen!

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen
  14. Danke für den tollen Bericht und die Bilder, da bin ich mal gespannt, was da alles auf uns zukommt.. Das mit den Fischschuppen ist mir ganz neu o.O

    Hab dich übrigends getaggt, falls du willst: http://myfrosch.blogspot.de/2012/04/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  15. klingt nach nem echt tollen abend!! gratuliere dazu!

    AntwortenLöschen