Samstag, 28. April 2012

Glossybox April

Auch bei mir ist gestern die Glossybox eingetroffen, worüber ich mich riesig gefreut habe. Bei ein paar anderen Mädels konnte ich schon den Inhalt der Box April entdecken. Die Box für diesen Monat ist diesmal etwas an den Muttertag am 13. Mai angelehnt. Es befinden sich 2 Anti-Aging Produkte darin, was ich persönlich weniger toll finde. Pflege in einem höheren Alter muss nicht immer gleich Anti-Aging sein. Eine entspannende Maske oder ein Badezusatz würde ich auch toll finden.
Besonders freute ich mich über den Essie Nagellack in der Farbe chinchilly, ein wunderschöner graubraun Ton, trifft total meinen Geschmack! Der Essie Nagellack, das Gloss von Maria Galland und die Rau Anti-Aging Pflege sind in Originalgröße in der Box enthalten. Ganz schön großzügig!
Besonders interessant finde ich die Kiehl's Corrective Dark Spot Solution...mal sehen was man damit anstellen kann.




  • Die Glossybox ist ein Abo, was aber jederzeit gekündigt werden kann.
  • In Österreich betragen die Kosten für eine Box 17,95 Euro inklusive Versandkosten. Für Neukunden kostet die Glossybox 17,95 Euro, für alle anderen bleibt der Preis von 11,99 Euro bestehen.
  • Die Box ist eine Überraschung, was bedeutet dass der Inhalt der Box völlig unbekannt ist
  • In der Box befinden sich 5 Luxusproben, oft ist auch ein Produkt in Originalgröße enthalten. 
  • Der Inhalt der österreichischen Glossybox ist anders als der deutschen Glossybox.
  • Auf der Website www.glossybox.at kann ein Profil erstellt werden, dadurch kann euer Inhalt der Glossybox variieren.
Die Glossybox wurde mir von Glossybox Österreich gratis und bedingungslos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Damit hast du wirklich super Glück gehabt mit den vielen Großpackungen - soweit ich informiert bin.. Weil ja gerade so ein GlossyBox-Hype ausgebrochen ist, konnte ich nicht umhin, mich darüber mal ein wenig zu belesen.. und das gelesene schreckt wirklich ab!
    Freut mich daher für dich, dass deine Ausbeute so gut war. =)

    Liebste Grüße
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke bei fast jeder Glossy Box, hm...nicht so toll aber der essie Nagellack gefällt mir. Für 10€ war die Box ja noch ok aber 15€ finde ich schon sehr happig (also in Deutschland!).

    AntwortenLöschen
  3. hach ich bin gespannt wann meine ankommt XD und im mai gibts dann douglas, glossy UND pinkbox *hops*

    deine box find ich aber eigentlich ganz gut! also schöne mischung aus pflege und dekorativ irgendwie :-)

    AntwortenLöschen
  4. Coole Farbe. Ich hab den Candy Apple Mint oder so in meiner Box gehabt und hab mich darüber auch sehr gefreut. Die beste Box bisher, meiner Meinung nach :)! LG

    AntwortenLöschen
  5. Coole Farbe. Ich hab den Candy Apple Mint oder so in meiner Box gehabt und hab mich darüber auch sehr gefreut. Die beste Box bisher, meiner Meinung nach :)! LG

    AntwortenLöschen