Donnerstag, 26. April 2012

haul. essence soul sista & glossybox event

Bevor ich los muss zur Arbeit zeige ich euch schnell noch einen kleinen Haul. Bei näherer Betrachtung der essence Trend Edition Soul Sista muss ich sagen, das ist definitiv die gelungenste LE von essence seit langem. Selten habe ich so viele Sachen mitgenommen.
Ich bin ich etwas weg gekommen von MAC und co. Ich hasse es zu Counter fahren zu müssen um die Sachen auszuprobieren. Ich bin eigentlich recht froh in der Drogerie in Ruhe gelassen zu werden, keine Mitarbeiter die einem ansprechen. In letzter Zeit wurde ich nur von hochnäsigen Mitarbeitern betreut. Es ist oft auch so, dass die MAC Mitarbeiterinnen immer von irgendwelchen Freundinnen besucht werden und wenn man mal !wirklich!was braucht dann wird man mal zuerst saftig ignoriert, die Freundinnen sind ja wichtiger (in der Arbeitszeit! ;) ).


Die Lipglosse sehen aus wie jene von Illamasqua, deshalb wurden sie mitgenommen. Ich muss sagen, dass ich sie erstaunlich gut finde, der rote ist auch eigentlich recht gut pigmentiert. Der Nagellack sieht farblich genau so aus wie der MAC Lidschatten Surf USA aus der Surf Baby Kollektion vom letzten Jahr.
Die Uhr war ein Spontankauf bei Claire's, ich wusste wenn ich sie nicht mitnehme, dann werde ich das definitiv bereuen, sie ist sehr klein und zart.

Ich bin gerade fleißig dabei die Sachen die mir von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt worden sind  zu testen. Dazu kommen noch Posts in der nächsten Zeit.



Kommentare:

  1. Der rote Gloss sieht super aus! <3 Ich bin gespannt, wie Du den GB Inhalt findest; das Artdeco Set sieht gut aus; habe ich auch in einer anderen Variante.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,schöne Box :) ,muß zugeben die Lacke interessieren mich am meisten :)) ,gibt es die in Wien zu kaufen ,wenn ja ,wo denn?

    LG :*

    AntwortenLöschen
  3. der Soulsista Lack ist klasse :)..hoffe, ich finde ihn noch :)

    AntwortenLöschen
  4. die uhr ist toll, die steht dir bestimmt super. die kannst du auch gut zu deinen 2 anderen kombinieren.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. die lacke aus der box sehen ja toll aus. bin gespannt auf deinen bericht♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Mit deinen EssensPosts hast du mich echt eingefangen. Ich liebe ja Bilder von Essen und noch viel lieber habe ich es, wenn man gleich dazu das Rezept verraten bekommt. Super Blog, meine Liebe. =) Du hast dir damit wohl eine neue Süchtige eingefangen. ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Neko
    http://dunkelfilm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow toller blog :)

    liebe grüße, cansu
    http://a-touch-of-paradise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich auf dein Urteil zum Nagellack!
    Die Farbe finde ich sehr schön, doch ich weiß noch nicht ob ich mir den Lack auch kaufen soll.
    Hoffentlich fällt dein Urteil positiv aus ;)

    AntwortenLöschen