Freitag, 13. April 2012

OLAZ complete

Ich möchte jetzt öfter Reviews zu Pflegeprodukten machen. Bald wird auch wieder etwas über Deko kommen, versprochen!!
Ich war lange auf der Suche nach einer geeigneten Tagespflege für mein Gesicht, die ausreichend pflegt, dabei aber nicht fettig ist und obendrein auch Lichtschutzfaktor enthält. Das größte Problem war eine Creme mit Lichtschutzfaktor zu finden, davon gibt es in der Drogerie nämlich sehr wenig Auswahl. Antifaltenpflegen enthalten oft LSF, aber mit in meinen jungen Jahren ist eine Antifaltencreme fehl am Platz ;) Da ich nicht viel Auswahl hatte, entschied ich mich für die OLAZ complete für "Gesund aussehende Haut". Mit dem testen der Creme bin ich nicht ins kalte Wasser gesprungen, meine Mutter benutzt OLAZ Cremen seitdem ich denken kann und meine Mutter sieht locker 7-8 Jahre jünger aus, als sie eigentlich ist...



Meine Meinung: Die Creme ist mittel bis leicht in der Textur und lässt sich wunderbar und schnell im ganzen Gesicht verteilen. Sie zieht sehr schnell ein und ist gut als Make-up Unterlage zu verwenden. Ich habe wirklich das Gefühl, dass sie meiner Haut alles gibt was sie braucht. Für richtig schlimme trockene Stellen ist sie nicht geeignet, aber für normale Haut/Mischhaut und leicht trockene Haut, wie ich sie habe, ist sie einfach perfekt. Sie fettet tagsüber nicht nach. Sie pflegt sehr gut und verstopft die Poren nicht. Meine Mitesser sind nicht schlimmer geworden. Bei reichhaltiger Creme verschlechtert sich mein Hautbild immer etwas, das ist hier aber absolut nicht der Fall. Für den Winter ist die Textur wahrscheinlich ein bisschen zu leicht.

Geruch: Sie riecht sehr angenehm und ist parfümiert, das muss meiner Meinung nach nicht sein... Geruchsneutral wäre mir am liebsten (:

Ergiebigkeit: Ich benutze die Olaz Complete Creme seit 3 Wochen und der Tiegel ist immer immer noch fast voll.

Preis: 8,99 Euro
Inhalt: 50ml
Bezug: Bipa

Fazit: Für mich die perfekte Tagenpflege mit Lichtschutzfaktor für wärmere Tage. Ich würde sie mir jeder Zeit wieder nach kaufen!

Kommentare:

  1. Ich habe schon ewig nix mehr von Olaz benutzt. Mittlerweile ist deren Pflege-Palette ja richtig vielfältig geworden. Danke für deine Review. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Awww ! Vielen lieben dank :))

    Ich mach sowas immer total gerne , vorallem das Design <3

    Lg. Lina

    Simpelkompliziert.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Review. Ich habe auch zwei von Olaz da, weil es neulich bei dm zwei zum Preis von einer gab und ich mag sie auch sehr gerne, besonders die Nachtcreme.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze die Creme auch, und ich liebe sie! Meiner Meinung nach gibt es im Drogeriebereich keine bessere. Übrigens ist sie bei dm immer um gut 3€ billiger als bei Bipa ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hatte auch mal eine Olaz Creme, ich glaube sie war gut XD muss mir die Produkte wieder anschauen, wenn meine anderen Cremes ausgehen...

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die nachtcreme von olaz und bin auch total zufrieden. nur hab ichs in letzter zeit total schleifen lassen mit dem eincremen :/
    ich hab meine damals beim müller gekauft :)

    AntwortenLöschen