Mittwoch, 18. April 2012

Old Gold

Heute gibt es wieder nach langer laaaaanger Zeit ein Augenmake-up von mir. In dem ganzen Stress hatte ich keine richtige Lust viel Lidschatten zu verwenden, oder ich hatte einfach nicht die Zeit Fotos zu machen. Es werden auf jeden Fall wieder regelmäßig AMUs kommen. Starten möchte ich heute mit dem MAC Pigment Old Gold, welches seit Monaten unbeachtet ein einsames Leben in einer ungeliebten Schublade führt.
Old Gold ist wie der Name schon sagt ein Goldton der besonders hübsch grün reflektiert, einfach bezaubernd. Ich hatte immer bedenken, dass mir diese Farbe nicht stehen könnte, aber heute sehe ich das irgendwie anderes. Es gefällt mir (:

Base: BeYu Eye Base
Bewegliches Lid: MAC Pigment Old Gold
Lidfalte: MAC eyeshadow smut
Wasserlinie: essence I love glam powder eyeliner & eyeshadow
Mascara: Astor Big Beautiful False Lash Look Volume Mascara


Kommentare:

  1. Super schön! Paßt hervorragend zu deiner Augenfarbe ,me likeee :))

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich wunderhübsches AMU ♥
    die farbe passt doch toll zu deinen augen, weiß gar nicht, was du hast =)

    du benutzt den powder eyeliner auf der wasserlinie?! hält der gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde, dass er gut hält...liegt wahrscheinlich daran, dass er trocken ist (:
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Passt echt super zur Augenfarbe!! Bei Grün würds aber auch nicht schlecht aussehen :) Die Mascara sieht auch wirklich gut aus, hast du dazu schon mal was geschrieben? Interessiert mich ein bisschen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zu der hab ich noch nichts geschrieben...weil ich sie nicht soooo mag. Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Die Farbe steht dir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine AMU's sieht immer so schön. Gerade dieses hier gefällt mir total gut. Ich frage mich wie du das so gut hinbekommen hast diese Farben zu verblenden.
    Ich finde dass diese Kombination wunderbar zu deiner Augenfarbe passt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. also die wimpern sehen soooo toll aus, nach der mascara muss ich nochmal schauen!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  7. Dieses pigment gefällt mir immer mehr - je öfter ich es sehe :-) Schön geworden ist das AMU, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen