Donnerstag, 5. April 2012

Outfit of the Day mit einem Papagei (:

Zu meinem neuen T-Shirt habe ich auch ein Outfit of the Day versprochen. Wie immer sage ich dazu, dass es nichts besonderes ist! Der Armreif passt eigentlich überhaupt nicht zu meiner Uhr. Das Armband war aber ein Geschenk von meiner Schwester, irgendwie hatte ich das Bedürfnis es zu tragen, auch wenn es einfach nicht gut zur Uhr aussieht.



T-Shirt New Yorker, Gürtel C&A, Uhr Casio, Armreif Swarovski

Kommentare:

  1. Hübsches Foto von dir!
    Das was man von der Wohnung sieht kommt gut :)

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Das T-Shirt gefällt mir :)
    Und der Armereif ist ebenfalls sehr hübsch.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. oh,auf so ein foto habe ich mehr oder weniger gewartet =) schick!

    AntwortenLöschen
  4. DIe Uuuuht ist wirklich einm Träumchen ♥

    AntwortenLöschen
  5. das t-shirt ist echt total süß und steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  6. finde den armreif super, kann man ruhig zur uhr tragen ;)
    schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst auf dem Foto sehr hübsch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebes, ich möchte dir den letzten award auf meiner seite verleihen (schleifchen). wenn du ihn annimmst musst du ihn an deine lieblingsblogs weiter geben. viele grüße♥
    http://kimsalome.blogspot.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen