Donnerstag, 19. April 2012

Verlosung MAC Lippenstift

Heute gibt es wieder mal nach etwas längerer Zeit eine Verlosung. Ich möchte einfach Danke sagen, es gibt so viele unter euch die meinen Blog regelmäßig besuchen und eine Menge Kommentare hinterlassen. Zu gewinnen gibt es einen MAC Lippenstift aus dem permanenten Sortiment, den ihr selbst aussuchen könnt.






Teilnahme: 
1 Los: Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Wunschfarbe. 
3 Lose: Hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Wunschfarbe und schreibt über mein Gewinnspiel auf eurem Blog (Bild kann verwendet werden). Postet mir den Link in die Kommentare. 


Regeln:
  • Das Gewinnspiel ist für meine Leser, Abstauber sind unerwünscht aber neue interessierte Leser sind natürlich herzlich Willkommen
  • Das Gewinnspiel ist offen für Deutschland und Österreich.
  • Teilnahme über GFC. Keine Anonymen Kommentare. 
  • Ihr müsst mindestens 18 sein, ansonsten brauche ich die Einverständiserklärung eurer Eltern.
  • Keine Barablöse.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Ausgelost wird mit Radom.org, der Gewinner wird von mir auf dem Blog veröffentlicht!
Teilnahmeschluss: 12.05.2012 Mitternacht 

Kommentare:

  1. ich würde mich sehr über mac myth freuen!

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee :),ich besitze noch keine mac-lippenstift und würd daher gerne gewinnen.
    http://kimsalome.blogspot.de/2012/04/2-neue-gewinnspiele.html

    folge deinem blog als kim.
    meine wunschfarbe wäre hm...Patisserie find ich gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da versuche ich mal mein Glück, da meine MAC Lippenstifte mal wieder gerne ein Geschwisterchen hätten :)
    Ich würde mir im Falle des Gewinnes "Syrup" aussuchen.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Wiedermal ein Traumgewinnspiel *_* Da muss ich natürlich mitmachen!!!

    Wunschfarbe: Creme d'Nude

    Artikel: http://rebecca-desiree.blogspot.com/2012/04/gewinnspiel-von-meieyre.html

    e-mail: a.rebeccadesiree@gmail.com

    lg Rebecca-Desireé aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich möchte mal mein GLück versuchen und hätte gerne die Farbe Lipstick Creme de la Femme, wenn ich gewinne. ;D
    Versuch doch auch bei mir zu gewinnen:
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  6. huhu, mir hat es die farbe "snob" sehr angetan, ein wunderschöner altrosa ton.
    würde ihn sehr gerne gewinnen:))
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    da hast du dir ja ein tolles Gewinnspiel ausgedacht =)
    Ich bin schon lange stille Leserin deines Blogs und versuche nun mal mein Glück. Meine Wunschfarbe wäre Plumful

    Liebe Grüße
    Ju

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mir Costa Chic wünschen. :)

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll und du machst immer tolle Gewinnspiele :) .. Ich versuch mein Glück und habe die Wunschfarbe: Creme de la Femme :)

    MEine Email: yvonnelo@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  10. Name: Sara
    Email: Beautysarosh.blogspot@web.de
    Blogpost:http://beautysarosh.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele.html
    Farbe: Mac Myth

    Meine Eltern erlauben mir teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  11. ohh, das ist ein tolles gewinnspiel, danke! :)
    meinen blogpost findest du hier: http://ohmygoditsanna.blogspot.de/2012/04/verlosung-mel-eyre.html

    ich hätte gerne den lippenstift "kinda sexy". ich hoffe mal der steht mir :D

    AntwortenLöschen
  12. Auweia, da bubbert ja gleich das Herzchen:-)

    Der Link: http://tussituscht.blogspot.de/2012/04/tolles-gewinnspiel-mac-lippi.html

    Ich würde mich sehr über Impassioned freuen:-)

    Lieben Gruß nach Wien, Mel

    AntwortenLöschen
  13. HI!

    Möchte auch gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen.

    Ich finde die Farbe Speed Dial ganz toll. :)

    lg Sara

    AntwortenLöschen
  14. ui, da würd ich auch sehr gerne mein glück versuchen.
    und mich würde russian red anlachen :D
    alles liebe,
    sarah :)

    AntwortenLöschen
  15. HI,

    ich möchte auch endlichen einen "MAC". Meine Lieblingsfarbe ist "Syrup"

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. ich wüsste nicht mal welchen ich am liebsten hätte. ich würde dir gerne ein foto von mir schicken und dich bitten die perfekte farbe für mich auszusuchen ;)

    AntwortenLöschen
  17. tolle idee! toller preis!
    ich würde mich sehr über "pink nouveau" freuen.

    liebe grüße,
    lini

    AntwortenLöschen
  18. Eine tolle Verlosung und sehr lieb von dir...
    Ich versuche auch mein Glück, hier der Link zum Post: http://mybeautyavenue.blogspot.de/2012/04/moin-moin-madels-mel-verlost-als.html

    Und ich würde mich sehr über "Kinda Sexy" freuen. :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. das ist ja echt total lieb von dir, toller gewinn :)
    ich würde mich über "plumful" freuen..
    viele grüße
    smodd
    simone211(at)web.de

    AntwortenLöschen
  20. Super Gewinnspiel. Bin schon sooo ewig scharf auf "On hold".

    -Liba-@web.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  21. Ich interessiere mich schon länger für Fanfare.

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_Dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  22. ich versuch mal mein glück. :))
    ich mag die watch me simmer seeeeehr.<33
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich finde die Farbe Lickable sehr interessant. Bisher siegte allerdings Mr. Geiz über Mrs. Kaufsucht

    naddeline79 at live.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich hätte ganz gern Jubilee :)
    Danke für deine interessanten Posts!

    Liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  25. ich versuch es auch mal :) meine Wunschfarbe ist viva glam gaga 2 :) <3

    nelefriebe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Was für ein tolles Gewinnspiel!
    Meine Wunschfarbe wäre "Costa Chic" - der ist einfach zu schön, und passt noch dazu perfekt zur Jahreszeit :)
    Alles Liebe

    bellezzalibri[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde mich sehr über die Farbe "Rebel" freuen! :)

    Liebe Grüße
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  28. Ist ja coolio :D
    Meine Wunschfarbe wäre MAC lady danger
    ich folge dir via gfc unter michischaaf - mail quirchi@gmail.com

    Glg

    AntwortenLöschen
  29. Mit MAC hab ich noch nicht viel Erfahrung. Besitze erst seit einer Woche 3 Lidschatten. Sie gefallen mir aber sehr gut. Über einen Lippenstift würde ich mich daher sehr freuen.
    Da wäre meine Wunschfarbe der Klassiker "Russian Red"
    LG Bee

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel! Hätte gerne die Farbe Kinda Sexy :)

    http://zu-grinsebacke.blogspot.de/p/gewinnspieteilnahmen.html

    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wow, tolles Gewinnspiel.
    Bin schon ewig am überlegen wegen "Russian Red", aber immer wenn ich davor gestanden bin hab ich doch nur relativ unauffällige Nude-Lippenstife gekauft :) Deswegen versuch ichs mal mit "Russian Red".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! Ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten Creme d Nude! Liebe Grüße :)

    unwrittenblogspot@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Super Gewinnspiel.Ich würde mich über die Farbe Freckletone freuen.Liebe Grüße Agnethago

    AntwortenLöschen
  34. Ich bin als neue Leserin doch hoffentlich auch eingeladen hier teilzunehmen :)
    Zufällig durch andere Blogs auf deinen gestoßen stöber ich mich hier durch und find deinen Blog bis jetzt schonmal klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  35. Ich würde gerne "Vegas Colt" gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  36. Viva Glam IV

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. Ooohhh, 1 Los für MAC Cosmo bitte! Danke für das tolle Gewinnspiel! :)
    GFC: vedra, email: vedra(AT)gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Ich persönlich schmachte ja Fanfare schon länger an. Vielleicht wird er ja mein! :)

    AntwortenLöschen
  39. auch wenn ich in letzter zeit etwas blog-abseits war und wenig kommentiert habe, versuch ich doch mal mein glück und werfe ein farbiges "vegas volt" in den raum :)

    Liebste grüße
    Tini

    AntwortenLöschen
  40. ich würde mich über Peachstock freuen!

    AntwortenLöschen
  41. Nun ich würde gern plumful gewinnen! Er ist so schön!!

    Liebe Grüße
    menia

    AntwortenLöschen
  42. sehr tolles Gewinnspiel!
    ich würde mich sehr über einen Mac Lippenstift in der Farbe Impassioned freuen :)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo!
    Ein tolles Gewinnspiel :-)
    Ich würde mir On Hold wünschen!

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  44. Hey! Ich würd mich über Russian Red freuen!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  45. Ohw, was für ein tolles Gewinnspiel!! :)
    I bin schon sooolang auf der Suche nach einem Mac :D
    Ich würde mich über den Mac Myth freuen *.*
    & vllt schaust du auch mal bei mir vorbei hihi ♥

    AntwortenLöschen
  46. Versuch ich doch auch mal mein Glück :D
    Ich habs erstmal auf dem "On Hold" abgesehen.

    LG Dulcis

    AntwortenLöschen