Donnerstag, 31. Mai 2012

Chanel Distraction

Eigentlich bin ich ja nicht so die Nagellacktante, aber in letzter Zeit habe ich gerne viel Abwechslung auf den Nägeln. Mein neuer Liebling ist der Chanel Nagellack Distraction der ebenfalls bei meinem Gewinn dabei war. Die Farbe würde ich als korallpink beschreiben. Der Nagellack strahlt richtig, ich glaube diese Farbe sieht bei gebräunten Mädels sehr gut aus.
Distraction ließ sich super leicht mit 2 Schichten lackieren und wurde weder fleckig noch ungleichmäßig. Insgesamt eine tolle Sommerfarbe die ich wahrscheinlich auch im tiefsten Winter tragen würde.


Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe :)
    ich muss mir auch mal einen Chanel Lack zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mel,

    die Farbe sieht super aus; so richtig schön korallig-sommerlich.
    Tolle Nägel <3.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage Distraction auch gerne, die Farbe wird mir einfach nicht zuviel.
    Sieht sehr schön bei dir aus. :)

    AntwortenLöschen